Waypoint search: 

Log entries for Who let the dogs out?!    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 02 August 2016 Mateshi has archived the cache

Der Hund hat nun was besseres zu tun.

Found 13 April 2016, 12:38 Dambo84 found the geocache

Den auch vor längerer Zeit gefunden. Begaben uns ohne Hund auf die Suche. Konnten ihn aber trotzdem finden. TFTC

Found 06 September 2015, 00:22 Kathl86 found the geocache

Nachdem die Koordinaten ermittelt waren, machten wir uns heute an den Outdoorteil die Dose zu heben. Nach kurzer Suche könnten wir uns dann im Logbuch verewigen! Danke für diesen Cache!
Kathl86 unterwegs mit Aidas1, NaKi212 und Dambo84.

Found 08 December 2014 JohnDeg found the geocache

Mangels Hund musste ich kurzerhand hundisch lernen. Nach ein paar Versuchen hat es dann tatsächlich mit der Übersetzung geklappt. Obwohl grade Mittagspause war hab ich auf die Brotzeit in der Dose dann doch lieber verzichtet....
Danke für den netten Cache!

Reinhard

 

[Back to the geocache listing]