Recherche de Waypoint : 

Logs pour Who let the dogs out?!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. août 2016 Mateshi a archivé la géocache

Der Hund hat nun was besseres zu tun.

trouvé 13. avril 2016, 12:38 Dambo84 trouvé la géocache

Den auch vor längerer Zeit gefunden. Begaben uns ohne Hund auf die Suche. Konnten ihn aber trotzdem finden. TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 00:22 Kathl86 trouvé la géocache

Nachdem die Koordinaten ermittelt waren, machten wir uns heute an den Outdoorteil die Dose zu heben. Nach kurzer Suche könnten wir uns dann im Logbuch verewigen! Danke für diesen Cache!
Kathl86 unterwegs mit Aidas1, NaKi212 und Dambo84.

trouvé 08. décembre 2014 JohnDeg trouvé la géocache

Mangels Hund musste ich kurzerhand hundisch lernen. Nach ein paar Versuchen hat es dann tatsächlich mit der Übersetzung geklappt. Obwohl grade Mittagspause war hab ich auf die Brotzeit in der Dose dann doch lieber verzichtet....
Danke für den netten Cache!

Reinhard

 

[Retour à la géocache]