Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 08. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 09. januari 2015 hennes1389 heeft de cache gevonden

Was habe ich mich mit diesem Rätsel schwer getan. Monatelang habe ich daran herum gerätselt und der Geochecker wollte nicht grün zeigen. Doch eines Tage traf mich der Geistesblitz und ich machte mich am nächsten morgen auf dem Weg zum Cache. Doch vor Ort wollte sich das Gesuchte nicht zeigen. Heute morgen habe ich dann meine Taucherausrüstung und mein Motorboot eingepackt und bin wieder losgefahren. Diesmal hatte ich mehr Glück und konnte mich schon nach wenigen Stunden Suche ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

Tijdelijk niet beschikbaar 05. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

erstmal pause

[Terug naar de cachebeschrijving]