Waypoint search: 

Log entries for Adhelion - Kalte Sonne 1    Found 0x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 November 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Nicht erlaubt sind kommerzielle Caches. Ein Cache wird als kommerziell betrachtet, wenn er in Gewinnerzielungsabsicht versteckt wurde. In Zweifelsfällen ist der nicht-kommerzielle Charakter durch eine entsprechende Klarstellung in der Beschreibung zu unterstreichen. Weiterhin ist jegliche Form der Werbung in Cachelistings, Benutzernamen und Logs unerwünscht.

Hier verweist die Cachebeschreibung auf einen Online-Shop. Daher archiviere ich nun dieses Listing. Sobald diese Links in der Beschreibung vom Owner entfernt wurde, so kann er dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 February 2015, 21:13 realspurtle did not find the geoacache

Nicht gefunden-wer auch immer das Päckchen gefunden hat, hat es auf jeden Fall nicht dokumentiert...
Damit kann dieser Cache eigentlich ins Archiv!

[Back to the geocache listing]