Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marl – wo bin ich? – Die Guillotine    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

disponible 19. janvier 2023 USchl a maintenu la géocache

Mit neuem Logbuch kann es weitergehen.
Annette & Ulrich

pas trouvé 03. avril 2022, 17:22 Rosolori n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mai 2021, 15:15 Stefano60 trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache gefunden. Unsere größte Herausforderung war unsere Blindheit am Final. Schließlich noch erfolgreich gewesen. Viele Dank für den Cache und die tollen Aufgaben.

disponible 15. mars 2021 USchl a maintenu la géocache

Wartungsrunde. Alles ist bestens. Es kann gesucht werden.
Annette & Ulrich

disponible 05. août 2019 USchl a maintenu la géocache

Das war keine gute Nachricht, die Dose war verschwunden.
Eine neue ist aber bereits vor Ort.
Es darf weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

trouvé 24. juin 2018 Vitrus trouvé la géocache

Vor langer Zeit die Werte ermittelt und damals nicht das Finale gefunden. [B)] Dann einige Hints bekommen und zwischenzeitlich noch einmal geschaut, wieder nix. [:o)] Heute auf dem Event genau erklären lassen wo es sich befindet. Danach zusammen mit Ass1 immer noch eine Zeitlang gesucht bis endlich die Dose entdeckt war.
Keine Ahnung warum das so schwer war. Da fragt man sich wie man überhaupt Caches findet. [:D]
Grüße
Vitrus

disponible 25. mai 2018 USchl a maintenu la géocache

Nach der Mitteilung von heruwa (GC) (nochmals lieben Dank dafür) hat die Dose ein Abenteuer hinter sich. Von einem Jungen gefunden, mitgenommen und zurückgebracht. Leider ohne Deckel.
Also heute schnell eine neue Dose plaziert.
Annette & Ulrich

disponible 04. avril 2018 USchl a maintenu la géocache

Heute eine kurze Kontrolle gemacht.
alles im Grünen Bereich.
Annette & Ulrich

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2017, 11:00 yax trouvé la géocache

Danke 

disponible 11. février 2017 USchl a maintenu la géocache

Heute nach dem Rechten geschaut. Die Dose hat den Winter bis jetzt gut überstanden.
Annette & Ulrich

trouvé 22. juillet 2016, 13:06 M.W.2812 trouvé la géocache

Die Objekte und benötigten Daten habe ich schon vor längerer Zeit gesammelt. Damals war es aber ziemlich muggelig hier und so konnte das Döschen nicht gesucht werden.
Heute ging alles ganz schnell. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 79

disponible 07. février 2016 USchl a maintenu la géocache

Heute einmal nach dem Rechten geschaut und die Dose wieder richtig positinioniert.
Annette & Ulrich

disponible 21. octobre 2015 USchl a maintenu la géocache

Eigentlich sollte eine neue Dose vor Ort gebracht werden. Doch siehe da die alte wurde wieder gefunden.
Also kann weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

temporairement non disponible 15. octobre 2015 USchl a désactivé la géocache

Ja der Hinweis  von Landschildkroete (nochmals lieben Dank dafür) hat sich bestätigt. Die Dose ist weg.
Bis Ersatz da ist, erst einmal eine kurze Pause.
Annette & Ulrich

trouvé 15. juillet 2015 onkeleule trouvé la géocache

Ich stand gerade gerade am Obelisken, um die Zielkoordinaten auszurechnen, da kam Solomon80 hinzu. Wir kennen uns schon weit über 35 Jahre, aber beim Cachen haben wir uns zu ersten Mal getroffen. Das war eine nette Überraschung. Zusammen suchen wir dann das Ziel auf, wobei Solomon80 die Dose als erste in der Hand hatte.

trouvé 26. novembre 2014 Killekalle trouvé la géocache

Die Guillotinen kannte ich. Heute endlich dazugekommen die Koordinaten auszurechnen.
Hatte mich schon aufgrund der Logs auf eine längere Dosensuche eingestellt.
Aber oh Wunder. Ich konnte sie gleich entdecken. Cooles Versteck.

TFTC
Killekalle

 

trouvé 23. novembre 2014, 15:45 4Erdmännchen trouvé la géocache

Super Versteck, danke klasse!

4Erdmännchen

trouvé 12. novembre 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 12.11.2014 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

trouvé 12. novembre 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Wo sich das Gesuchte befindet war sofort klar.  ;)
Heute zusammen mit Roland gemütlich diesen Cache angegangen.
Alle Aufgaben sind eindeutig und das Finale wurde ohne Probleme fix gefunden.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 11. novembre 2014 Nicky BJ trouvé la géocache

Ich logge nun ein paar OC Dosen nach, die ich gleichzeitig aufg GC gefunden habe Zwinkernd:

Gold um 11:30 Uhr (auf GC Zunge raus)

Die Stelle der Henkerbeile kenne ich sehr gut.

Der Publish kam während der Arbeit.

Schnell habe ich gefragt, ob ich eine kurze Pause machen darf.

Durfte ich  Cool.

So konnte ich sofort los, zum Ort des Geschehens gehen und die nötigen Zahlen ermitteln.

Am Finale hab ich mich ehrlicherweise dämlich angestellt und es dauerte etwas, bis die feine kleine Dose sich zeigte.

Ich hätte schneller wieder im Büro sein können.

Hab aber trotzdem noch einen Berliner abbekommen Zwinkernd.

Danke fürs Herlocken an diesen denkwürdigen Ort.

 

TFTC sagt

Nicky

trouvé 11. novembre 2014 HeiDi211 trouvé la géocache

Als Marler und geringfügig Kunst-Interessierter Zwinkernd war der Stansort der Guillotinen natürlich bekannt.
Die gesuchten Werte waren gut zu ermitteln und die schöne Dose konnte auch relativ schnell entdeckt werden.
TFTC.

[Retour à la géocache]