Waypoint-zoeken: 

Logs van Marl – wo bin ich? – Die Guillotine    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Beschikbaar 19. januari 2023 USchl has maintained the cache

Mit neuem Logbuch kann es weitergehen.
Annette & Ulrich

Niet gevonden 03. april 2022, 17:22 Rosolori heeft de cache niet gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2021, 15:15 Stefano60 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache gefunden. Unsere größte Herausforderung war unsere Blindheit am Final. Schließlich noch erfolgreich gewesen. Viele Dank für den Cache und die tollen Aufgaben.

Beschikbaar 15. maart 2021 USchl has maintained the cache

Wartungsrunde. Alles ist bestens. Es kann gesucht werden.
Annette & Ulrich

Beschikbaar 05. augustus 2019 USchl has maintained the cache

Das war keine gute Nachricht, die Dose war verschwunden.
Eine neue ist aber bereits vor Ort.
Es darf weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

Gevonden 24. juni 2018 Vitrus heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit die Werte ermittelt und damals nicht das Finale gefunden. [B)] Dann einige Hints bekommen und zwischenzeitlich noch einmal geschaut, wieder nix. [:o)] Heute auf dem Event genau erklären lassen wo es sich befindet. Danach zusammen mit Ass1 immer noch eine Zeitlang gesucht bis endlich die Dose entdeckt war.
Keine Ahnung warum das so schwer war. Da fragt man sich wie man überhaupt Caches findet. [:D]
Grüße
Vitrus

Beschikbaar 25. mei 2018 USchl has maintained the cache

Nach der Mitteilung von heruwa (GC) (nochmals lieben Dank dafür) hat die Dose ein Abenteuer hinter sich. Von einem Jungen gefunden, mitgenommen und zurückgebracht. Leider ohne Deckel.
Also heute schnell eine neue Dose plaziert.
Annette & Ulrich

Beschikbaar 04. april 2018 USchl has maintained the cache

Heute eine kurze Kontrolle gemacht.
alles im Grünen Bereich.
Annette & Ulrich

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juni 2017, 11:00 yax heeft de cache gevonden

Danke 

Beschikbaar 11. februari 2017 USchl has maintained the cache

Heute nach dem Rechten geschaut. Die Dose hat den Winter bis jetzt gut überstanden.
Annette & Ulrich

Gevonden 22. juli 2016, 13:06 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Die Objekte und benötigten Daten habe ich schon vor längerer Zeit gesammelt. Damals war es aber ziemlich muggelig hier und so konnte das Döschen nicht gesucht werden.
Heute ging alles ganz schnell. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 79

Beschikbaar 07. februari 2016 USchl has maintained the cache

Heute einmal nach dem Rechten geschaut und die Dose wieder richtig positinioniert.
Annette & Ulrich

Beschikbaar 21. oktober 2015 USchl has maintained the cache

Eigentlich sollte eine neue Dose vor Ort gebracht werden. Doch siehe da die alte wurde wieder gefunden.
Also kann weiter gesucht werden.
Annette & Ulrich

Tijdelijk niet beschikbaar 15. oktober 2015 USchl has disabled the cache

Ja der Hinweis  von Landschildkroete (nochmals lieben Dank dafür) hat sich bestätigt. Die Dose ist weg.
Bis Ersatz da ist, erst einmal eine kurze Pause.
Annette & Ulrich

Gevonden 15. juli 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Ich stand gerade gerade am Obelisken, um die Zielkoordinaten auszurechnen, da kam Solomon80 hinzu. Wir kennen uns schon weit über 35 Jahre, aber beim Cachen haben wir uns zu ersten Mal getroffen. Das war eine nette Überraschung. Zusammen suchen wir dann das Ziel auf, wobei Solomon80 die Dose als erste in der Hand hatte.

Gevonden 26. november 2014 Killekalle heeft de cache gevonden

Die Guillotinen kannte ich. Heute endlich dazugekommen die Koordinaten auszurechnen.
Hatte mich schon aufgrund der Logs auf eine längere Dosensuche eingestellt.
Aber oh Wunder. Ich konnte sie gleich entdecken. Cooles Versteck.

TFTC
Killekalle

 

Gevonden 23. november 2014, 15:45 4Erdmännchen heeft de cache gevonden

Super Versteck, danke klasse!

4Erdmännchen

Gevonden 12. november 2014 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am 12.11.2014 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

Gevonden 12. november 2014 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Wo sich das Gesuchte befindet war sofort klar.  ;)
Heute zusammen mit Roland gemütlich diesen Cache angegangen.
Alle Aufgaben sind eindeutig und das Finale wurde ohne Probleme fix gefunden.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 11. november 2014 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Ich logge nun ein paar OC Dosen nach, die ich gleichzeitig aufg GC gefunden habe Zwinkernd:

Gold um 11:30 Uhr (auf GC Zunge raus)

Die Stelle der Henkerbeile kenne ich sehr gut.

Der Publish kam während der Arbeit.

Schnell habe ich gefragt, ob ich eine kurze Pause machen darf.

Durfte ich  Cool.

So konnte ich sofort los, zum Ort des Geschehens gehen und die nötigen Zahlen ermitteln.

Am Finale hab ich mich ehrlicherweise dämlich angestellt und es dauerte etwas, bis die feine kleine Dose sich zeigte.

Ich hätte schneller wieder im Büro sein können.

Hab aber trotzdem noch einen Berliner abbekommen Zwinkernd.

Danke fürs Herlocken an diesen denkwürdigen Ort.

 

TFTC sagt

Nicky

Gevonden 11. november 2014 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Als Marler und geringfügig Kunst-Interessierter Zwinkernd war der Stansort der Guillotinen natürlich bekannt.
Die gesuchten Werte waren gut zu ermitteln und die schöne Dose konnte auch relativ schnell entdeckt werden.
TFTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]