Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adhelion - Kalte Sonne 5    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 16. octubre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 14. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 11. octubre 2014 Schnappa no han encontrado el geocaching

Wir haben im größeren Umkreis jeden Baum und Stubben abgesucht aber leider nichts gefunden. Wir probieren es ein anderes Mal wieder. Schade, wir dachten, wir wären mal die Ersten.

no encontrado 11. octubre 2014, 16:00 susan no han encontrado el geocaching

wir waren auch da und haben ohne Ende alles durchgekämmt; jedoch nichts gefunden.

no encontrado 08. octubre 2014, 15:45 Uli001 no han encontrado el geocaching

Am Tag nach dem der Cache veröffentlich wurde machte ich mich gleich bei Regen in das Zielgebiet. Nach 35 Minuten suchen ohne Ergebniss bin ich dann doch meine Kinder abholen gefahren. Eine Antwort auf meine anfrage beim OWner habe ich leider nicht erhalten.

[Volver a la lista de geocache]