Waypoint-zoeken: 

Logs van Gewölbe - Einmal Bestellung Bitte    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. september 2022 Spike05de has archived the cache

Ab ins Archiv

Niet gevonden 04. maart 2022, 16:00 Ottokar20 heeft de cache niet gevonden

Habe heute Mittag danach geschaut leider nicht geklappt  die Wirtschaft gibt's wohl nicht mehr bitte Mal nach schauen
Cash 47

4. März 2022 16:00

Gevonden 04. maart 2022, 15:55 Ottokar20 heeft de cache gevonden


Habe heute Mittag danach geschaut leider gibt s wohl. Die Wirtschaft nicht mehr bitte Mal nach schauen
Cash 47

4. März 2022 15:55

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. juli 2017 BlackSnoopy heeft de cache gevonden

Hammergeile Idee.... super versteck TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juli 2017 twonat heeft de cache gevonden

War ja in letzter Zeit öfters im Gewölbe, aber da braucht es erst einen Steampunk-Zombie-Con (LARP), um zu erfahren, dass man hier auch cachen kann. Da ich mit im Orga-Team des fast zwei Tage dauernden wunderbaren Cons war - wozu auch die Betreiber des Gewölbes (Gitta und Ecki) einiges beitrugen, war der Cache dann fast nur noch Formsache. Nette Idee!

TFTC Twonat

OUT: TB

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juli 2017 saxbav heeft de cache gevonden

Nach dem der Larp vorbei war konnte dieser schöne Cache "gesucht" werden.

 

danke Saxbav

 

 

PS: Leider wird dieser im C:GEO nicht angezeigt??Stirnrunzelnd

 

 

http://www.game-over-larp.de/html/zzz2017.html

Gevonden 28. februari 2015 icho40 heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei der (leider abwesenden) Coinqueen zu Gast.

Nach unserer Speisen- und Getränkebestellung haben wir uns auch hier ins Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache

Gevonden 28. februari 2015, 13:39 nsixshoot heeft de cache gevonden

Mhhh! Von diesen Gericht kostet er in unmittelbarer Umgebung von 'CoinQueen der ersten' aus den GC Auen um Bavarian-Ulm. Sehr zum Wohle kann er in dieser Hereberga ausrufen.
Bis zu einem anderen Gelage wünscht er und allseits gesunde Darmwinde!
(:D)

Gevonden 10. oktober 2014 dogesu heeft de cache gevonden

Das richtige Gericht bestellt, gekostet (war lecker), und für die anderen noch was übrig gelassen.

TFTC  dogesu

Gevonden 09. oktober 2014 sukawo_ heeft de cache gevonden

su hatte gleich das richtige bestellt.

TFTC

Gevonden 09. oktober 2014 didi59 heeft de cache gevonden

Tolle Idee für einen Cache und dazu gar nicht so schwer. Cool

Danke für den Eventcache

Frauke

Gevonden 09. oktober 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Und dann haben wir halt unser Gemüse bestellt und uns erfolgreich eingetragen.

Tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]