Waypoint search: 

Log entries for Die längste... von Neu-Ulm    Found 15x Not found 1x Note 2x

Archived 15 June 2018 Spike05de has archived the cache

Dose weg, ab ins Archiv

Found 10 May 2018, 21:22 MichaMM1970 found the geocache

Ort gefunden - Cache ist verschwunden.

Note 05 May 2018, 16:28 MichaMM1970 wrote a note

Cache scheint weg/weggebrochen zu sein ....
Bitte um Loggenehmigung.

Pictures for this log entry:
Fundort: Ich denke, das Versteck ist weggebrochen ...Fundort: Ich denke, das Versteck ist weggebrochen ...

Found 26 June 2016, 14:26 rkschlotte found the geocache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

Das Versteck sprang mir gleich ins Auge. 14:26 Uhr.

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Found 22 May 2016, 13:22 hildreich found the geocache

Bei dem schönen Wetter war es ein Muss.

Found 22 March 2016, 20:56 *Eichhörnle* found the geocache

Heute mit dem Fahrrad hier mal wieder vorbei gekommen und schnell im Gästebuch verewigt.

Dankeschön *Eichhörnle*

Found 13 December 2015, 15:23 Kleeeene found the geocache

Sehr schneller Fund

Available 29 September 2015 Spike05de has maintained the cache

Und weiter gehts hier. 

 

Viel Spaß beim suchen

Temporarily not available 13 July 2015 Spike05de has disabled the cache

Hier muß ich mal nach dem rechten sehen. 

Not found 11 July 2015, 14:15 Tinkus did not find the geoacache

Die Dose ist wohl weg. Maintenance?

@14:15

Note 29 May 2015, 18:51 Will Keinersein wrote a note

Scheint weg zu sein. Versteck offen und leer.

Found 02 May 2015, 11:51 DL9NFA found the geocache

2. Mai 2015 11:51 Uhr
Die Dose fanden wir in der Gegend. Nun ist sie wieder am Platz.
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Found 28 March 2015 bachel found the geocache

Boar ist der lang man, da wird man scho neidisch.

Vielen Dank, bachel

Found 22 March 2015, 12:29 berlingo73 found the geocache

und die #2 fuer heute konnte sich nicht lange verstecken. danke fuers verstecken.
22. März 2015 12:29
berlingo73 hat heute #5 gefunden und geloggt.

Found 07 March 2015, 13:18 Will Keinersein found the geocache

Wow, das die "Dose" da rein passt! Danke

Found 01 March 2015 didi59 found the geocache

Da konnte ich mich gestern noch so dehnen, die Dose steckte irgendwie fest und eher hätte ich mir die Finger gebrochen, als das Ding zu lockern. Heute bin ich dann mit einer Zange angerückt und so konnte ich die Dose nach etwas Kraftanstrengung in den Händen halten. Cool

Danke fürs Zeigen und Gruß

Frauke

Found 22 February 2015 cbostone found the geocache

Hier muss man sehr aufpassen da sehr viele Muggel unterwegs sind. Aber in einem ruhigen Moment haben wir dann "zugeschlagen".

Pictures for this log entry:
Kleine DehnungsübungKleine Dehnungsübung

Found 22 February 2015 Stumpi313 found the geocache

Genialer Cache. Mann muss schon genau hinsehen. Ich glaube Spike war auch gerade kurz vor uns da. Verdächtiges Rotes Gepäck dabei.

Found 09 October 2014 Apfeldieb found the geocache

Zusammen mit Hochfa im bewährten Team das Dösle flott gefunden, da haben hunderte von müden Wanderern platz, unglaublich, was hier in der Doppelstadt alles so rumliegt

 

Danke fürs Zeigen und natürlich auch fürs Dösle

Found 09 October 2014 dogesu found the geocache

Nach dem Event bin ich hier nochmal vom Rad gestiegen und habe mich gemütlich muggelfrei niedergelassen.

 

TFTC dogesu

Found 09 October 2014 hochfa found the geocache

Ha! Noch ein FTF! Zusammen mit Apfeldieb beim OC-Event gesucht, gemütlich nieder gelassen und ins neue Logbuch eingetragen.

Tftc

[Back to the geocache listing]