Waypoint search: 

Log entries for Sitzplatz vorhanden    Found 14x Not found 1x Note 0x

Archived 31 January 2017 Spike05de has archived the cache

Laut Support weg 

Not found 26 June 2016 rkschlotte did not find the geoacache

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

Trotz gründlicher Suche leider nicht gefunden.

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

Found 13 December 2015, 15:15 Kleeeene found the geocache

Schneller hin und mit  :)

Found 14 October 2015, 18:06 saxbav found the geocache

Vor den Basketball Spiel noch kurz einen Cache gesucht. Gut gefunden danke Saxbav

Found 11 July 2015, 14:07 Tinkus found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang um die Vorfeste diese Dose gefunden.

TFTC! #82 @14:05

Found 29 May 2015, 21:43 Nick2go found the geocache

Schnell gefunden und bei tollem Wetter geloggt.

Tftc sagt Nick2go

Found 02 May 2015, 11:55 DL9NFA found the geocache

2. Mai 2015 11:55 Uhr
Nach dem gestrigen Regen war der Spaziergang besonders gut.
Die Blumen haben das gestrige Wetter nicht verkraftet. Danke für die Dose.
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Found 28 March 2015 bachel found the geocache

War ja klar.... 6 Chancen und bei Nummer 6 werde ich fuendig.

Schoener Platz. Danke, bachel.

Found 22 March 2015, 12:26 berlingo73 found the geocache

die tagesdosis noch schnell vor dem mittagessen. danke fuers verstecken.
22. März 2015 12:26
berlingo73 hat heute #4 gefunden und geloggt.

Found 07 March 2015, 13:09 Will Keinersein found the geocache

Bei schönstem Wetter in hörweite der Frisbeewerfer muggelfrei geloggt

Found 28 February 2015 didi59 found the geocache

Vor dem GC Event im Gewölbe noch schnell ums Fort geschlichen und eine Sitzgelegenheit gesucht. Ich wußte gar nicht, dass es hier hinten so schön ist.

Gruß Frauke

Found 22 February 2015 Stumpi313 found the geocache

Guter Anfänger Cache. Schöne direkte Umgebung

Found 17 February 2015, 11:09 cbostone found the geocache

Mein allererster Fund. Damit habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt.

Super geeignet für Anfänger wie mich. :)

Found 10 October 2014 dogesu found the geocache

Nach dem Event wollte ich noch diese Sitzgelegenheiten inspizieren. Dabei habe ich ein Döslein gefunden, doch zum niederlassen war mir die Ecke heute Abend doch zu duster.

TFTC  dogesu

Found 09 October 2014 Apfeldieb found the geocache

Dank Hochfa´s Taschenlampen-App konnten wir uns auch in dieses Logbuch eintragen, nachdem wir erst alle Sitzplätze untersuchten. Wir allerdings nur tastenderweise.

Als wir dann weiter gingen wurden wir von einer unbekannten Lichtquelle geblendet, dessen Ursprung ich erst einer außerirdischen Invasion zu schrieb, doch es war der Owner, der uns wohl ein wenig necken wollte Zwinkernd der Schlingel

TFTC

Found 09 October 2014 hochfa found the geocache

Ha! FTF! Zusammen mit Apfeldieb beim OC-Event gesucht und ins neue Logbuch eingetragen.

Tftc

[Back to the geocache listing]