Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Weiler    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 01. abril 2017 pix_1 has archived the cache

Leider wohne ich nicht mehr in der Gegend, drum wird er archiviert.

pix_1

encuentran 07. agosto 2015, 18:30 Steppi66 ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Tour. Schöne Aussicht. Nur am Ziel war ich nicht sicher ob ich da noch was finden sollte. Aber sonst wirklich sehr sehr gute Ideen. Es hat hervorragend gepasst. Vielen Dank...ZwinkerndLachend

no encontrado 15. noviembre 2014 Mirino no han encontrado el geocaching

Hallo pix_1, wir waren in Weiler am Radbrunnenweg und haben nach dem Kasten Ausschau gehalten. Bei den alten Bienenkästen haben wir angehalten und diese durchsucht, haben aber leider keine Zettel gefunden. Sind die Zettel überhaupt in den alten Bienenstöcken, oder haben wir am falsche Platz gesucht. An den Holzstapeln haben wir auch geschaut, aber nur eine volle Bierdose gefunden.

Wären dankbar über einen Hinweis. Danke.Lächelnd

encuentran 25. octubre 2014, 12:30 marasmakary ha encontrado el geocache

Vielen Dank fur kleinen AusflugCool 

[Volver a la lista de geocache]