Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Weiler    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. april 2017 pix_1 has archived the cache

Leider wohne ich nicht mehr in der Gegend, drum wird er archiviert.

pix_1

Gevonden 07. augustus 2015, 18:30 Steppi66 heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Tour. Schöne Aussicht. Nur am Ziel war ich nicht sicher ob ich da noch was finden sollte. Aber sonst wirklich sehr sehr gute Ideen. Es hat hervorragend gepasst. Vielen Dank...ZwinkerndLachend

Niet gevonden 15. november 2014 Mirino heeft de cache niet gevonden

Hallo pix_1, wir waren in Weiler am Radbrunnenweg und haben nach dem Kasten Ausschau gehalten. Bei den alten Bienenkästen haben wir angehalten und diese durchsucht, haben aber leider keine Zettel gefunden. Sind die Zettel überhaupt in den alten Bienenstöcken, oder haben wir am falsche Platz gesucht. An den Holzstapeln haben wir auch geschaut, aber nur eine volle Bierdose gefunden.

Wären dankbar über einen Hinweis. Danke.Lächelnd

Gevonden 25. oktober 2014, 12:30 marasmakary heeft de cache gevonden

Vielen Dank fur kleinen AusflugCool 

[Terug naar de cachebeschrijving]