Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Weiler - Bald zurück    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. dicembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. novembre 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 12. dicembre 2020 grammerg non ha trovato la geocache

Hey, war leider nicht erfolgreich. Wenn der Cache noch aktiv ist wäre ein Tipp hilfreich. 

trovata 04. aprile 2020, 19:01 Rustbucket ha trovato la geocache

Cache noch aktiv, nur ein bisschen sehr verharzt... 😉 Vielen Dank!

trovata 19. dicembre 2016, 17:26 kellerlocke ha trovato la geocache

Mit dem Rad vorbeigekommen und gleich mal hier angehalten. TFTC

trovata 31. agosto 2015 Willacz ha trovato la geocache

trovata 15. aprile 2015, 12:50 Ozelot ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. Zuvor noch einen Abstecher zur Burgruine gemacht.

Oz. + W

trovata 30. novembre 2014, 14:00 jafn ha trovato la geocache

trovata 19. ottobre 2014, 14:40 marasmakary ha trovato la geocache

VIELEN DANK FUR CACHE Cool

[Ritorna al listing della geocache]