Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Weiler - Moos    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found The geocache description is outdated. 09 September 2018, 15:21 Burggeist found the geocache

Der MIKRO ist schnell zu finden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 26 May 2017 ScoutCacher found the geocache

Mir sc heint, die Caches dieser Runde nicht ganz so genau eingemessen sind. Oder ich hatte einen Störsender in der Nähe ;), aber auch der Vergleich und Peilung nur mit Karte ergab oft Locations im off.

Ich machte heute eine Runde mit dem Rad, um rund um den Cacmpingplatz, auf dem übrigens sehr schön zu verweilen ist, möglichst viele Caches zu bergen.

Wer hätte gedacht, das es hier in der Gegend so rauf und runter gehen kann. 

An diesem Cache zuerst vorbei gefahren (bergab), dann zurück und dann vom Weg aus eindeutig ersichtlich gefunden.

 

Danke für die Caches dieser Runde, wenn ich auch nicht alle fand, aber auch danke, das sie auf OC gelistet sind. Sollten mehr sein ;)

Found 29 November 2015, 15:38 Aiju1 found the geocache

Found 31 August 2015 Willacz found the geocache

Found 14 August 2015, 15:35 Ozelot found the geocache

Heute 3 Caches von "pix_1" gesucht. Leider nur diesen einen gefunden. Ozelot + *.

Found 06 January 2015 blsteam found the geocache

Nach Entschlüsseln des Hinweis schnell gefunden, DFDC!

Found 13 December 2014 Mirino found the geocache

Schon 2 mal gefunden^^

Not found 19 October 2014, 14:00 marasmakary did not find the geoacache

Verlegen

[Back to the geocache listing]