Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Weiler - beim Bänkle    trovata 3x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5DVY8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. settembre 2018 Burggeist non ha trovato la geocache

Auch ich habe hier nichts gefunden. Im Wurzelbereich des Drillings gibt es weder ein Loch noch einen Spalt oder irgend eine andere Möglichkeit, einen Nano oder Mikro unterzubringen. Einen Kleinen kann man hier garantiert nicht verstecken.
Burggeist

trovata 28. maggio 2017 ScoutCacher ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

non trovata 13. dicembre 2015 Aiju1 non ha trovato la geocache

Möglicherweise liegt zur Zeit dort zu viel Laub.

non trovata 13. dicembre 2014 Mirino non ha trovato la geocache

Wir waren bei den 2 Bänken, haben viele Drillingsbäume mit passenden Löchern und Wurzeln gesehen, doch nichts gefunden. Ein Baum war sogar mit einem X makiert, kann das sein das der Cache fehlt? Wir hätten den aufjedenfall finden müssen!Unentschlossen

trovata 30. novembre 2014, 13:00 jafn ha trovato la geocache

trovata 19. ottobre 2014, 12:30 marasmakary ha trovato la geocache

GEFUNDENCool VIELEM DANK  FUR CACHE

[Ritorna al listing della geocache]