Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jäger des verlorenen Schatzes    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. enero 2016, 14:29 Marcus-Brody has archived the cache

Eine Station ist verloren gegangen. Da der Multi über ein Jahr nicht mehr gesucht/gefunden wurde, hab' ich die Dosen heute eingesammelt und den Cache archiviert!

encuentran Recomendación 09. noviembre 2014, 12:45 Riedxela ha encontrado el geocache

FTF!

Hurra, ich habe den verlohrenen Schatz finden können. Das Muggelaufkommen war heute bei dem guten Wetter besonders intensiv und ich musste aufpassen. Die Stages sind toll gemacht und passen gut zum Thema des Cache. Lediglich für Stage 3 musste ich den Hint benutzen, weil die Dose doch gut versteckt ist. Das Final war schnell entdeckt und so konnte ich die Bundeslade öffnen und mich ins Logbuch eintragen. No trade.

Danke für den tollen Multi, für den ich gerne eine Empfehlung gebe.

[Volver a la lista de geocache]