Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haselnuss    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. September 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. März 2022, 14:00 Vitrus hat den Geocache nicht gefunden

Tolles Radfahrwetter, also ging es auch heute nicht direkt nach Hause. Eigentich war ich in den letzten Jahren oft auf der Halde. Diesen Cache auf OC leider nie gesehen. Auch bin ich genau diesen Weg vorher noch nie gefahren.

Leider konnte ich nichts mehr entdecken. Den Haselnussstrauch laut dem Spoilerbild gesehen aber keine Dose. Vor Ort war nur eine Schildkröte als Stofftier. Hab aber garantiert nichts mit dem Cache zu tun.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildkröteSchildkröte

gefunden 08. Oktober 2016, 15:41 basti1302 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Ein schöner kleiner Ausflug durch den Wald mit den Kindern.

gefunden 03. April 2016, 18:43 Sammy.jun u. Silvia hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Spaziergang durch Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
Haselnuss 03.04.2016Haselnuss 03.04.2016

gefunden 02. November 2014, 16:30 moog67 hat den Geocache gefunden

Wie cool ist das denn? Mein erster Log bei Opencaching und dann Silber.Unterwegs war ich mit Blacksheep 2101 und diesen Cache haben wir bei dem herrlichen Wetter gerne mitgenommen.

DfdC und weiterhin viel Spaß beim Legen und Pflegen.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2014, 17:14 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Gold Lächelnd

Da sitz ich gerade in der Mukkibude auf so einem Folterinstrument, da klingelt Opencaching bei mir an. Neuer Cache und das direkt auf meinem Heimweg, das ist ja mal ne Überraschung. Also ein bisschen schneller gezappelt und ab zur Zechenhalde. Hier bin ich schon unzählige Male rumgelaufen, aber noch nie an dieser Stelle. Von dem Bach wußte ich gar nichts. Tolle Location, hat mir gut gefallen und nebenbei konnte ich mal nach dem NC von Daenni88 sehen.

Danke fürs verstecken.

Ich gebe mal einfach eine Empfehlung ab, ist wohl sowas wie bei Geocaching das blaue Schleifchen.Lächelnd

[Zurück zum Geocache]