Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haselnuss    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 21. septembre 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. mars 2022 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. mars 2022, 14:00 Vitrus n'a pas trouvé le géoacache

Tolles Radfahrwetter, also ging es auch heute nicht direkt nach Hause. Eigentich war ich in den letzten Jahren oft auf der Halde. Diesen Cache auf OC leider nie gesehen. Auch bin ich genau diesen Weg vorher noch nie gefahren.

Leider konnte ich nichts mehr entdecken. Den Haselnussstrauch laut dem Spoilerbild gesehen aber keine Dose. Vor Ort war nur eine Schildkröte als Stofftier. Hab aber garantiert nichts mit dem Cache zu tun.

Grüße

Vitrus

Les images pour ce log :
SchildkröteSchildkröte

trouvé 08. octobre 2016, 15:41 basti1302 trouvé la géocache

Toller Cache! Ein schöner kleiner Ausflug durch den Wald mit den Kindern.

trouvé 03. avril 2016, 18:43 Sammy.jun u. Silvia trouvé la géocache

Schöner Cache. Spaziergang durch Wald

Les images pour ce log :
Haselnuss 03.04.2016Haselnuss 03.04.2016

trouvé 02. novembre 2014, 16:30 moog67 trouvé la géocache

Wie cool ist das denn? Mein erster Log bei Opencaching und dann Silber.Unterwegs war ich mit Blacksheep 2101 und diesen Cache haben wir bei dem herrlichen Wetter gerne mitgenommen.

DfdC und weiterhin viel Spaß beim Legen und Pflegen.

trouvé Recommandé 09. octobre 2014, 17:14 Feiwel4709 trouvé la géocache

Gold Lächelnd

Da sitz ich gerade in der Mukkibude auf so einem Folterinstrument, da klingelt Opencaching bei mir an. Neuer Cache und das direkt auf meinem Heimweg, das ist ja mal ne Überraschung. Also ein bisschen schneller gezappelt und ab zur Zechenhalde. Hier bin ich schon unzählige Male rumgelaufen, aber noch nie an dieser Stelle. Von dem Bach wußte ich gar nichts. Tolle Location, hat mir gut gefallen und nebenbei konnte ich mal nach dem NC von Daenni88 sehen.

Danke fürs verstecken.

Ich gebe mal einfach eine Empfehlung ab, ist wohl sowas wie bei Geocaching das blaue Schleifchen.Lächelnd

[Retour à la géocache]