Waypoint search: 

Log entries for Behnitz (Kirche am Kolk)    Found 11x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 10 December 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 June 2016 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 26 April 2016, 20:38 Kassena Tomat did not find the geoacache

Koordinaten, Beschreibung und Hinweis sind ja eindeutig. Dort ist aber nichts zu finden. Ich bezweifle, hier einen Small (oder auch einen Mikro) übersehen zu haben.

Mal sehen, ob hier noch was passiert... Die Ownerin ist ja schon über 1 Jahr offline...

Trotzdem danke fürs Herführen. :)

Found 27 September 2015, 12:48 Felix13595 found the geocache

Cooler Cache und gutes Versteck :)

Found 31 August 2015, 14:49 Nebelix found the geocache

Schnell gefunden. Tftc

Found 07 August 2015, 23:59 HAL51 found the geocache

...leider viel Müll dort, Gegend sehenswert...TFTC

Found 07 August 2015, 21:11 Knaeckepuk found the geocache

Gefunden.
Ich hoffe die zecken haben mich verschont!

Found 28 May 2015, 15:35 TKKG_MD found the geocache

Dank des Hints war es kein Problem die Dose zu finden und zu bergen.

Leider ist das Logbuch sehr durchnässt...

 

TFTC; TKKG_MD

Found 24 April 2015, 18:56 fahrer17 found the geocache

Hübsche Ecke, das! Hätte ich ohne Cache nicht gefunden  :-)
TFTC!

Found 22 February 2015 FuguSan1 found the geocache

wo ich schon mal in Spandau  war, habe ich mir mal diese Dose vorgenommen, die war auch schnell entdeckt und konnte in dieser geschützten Ecke muggelfrei geloggt werden, vielen Dank fürs zeigen dieses Ortes

Found 05 February 2015, 10:15 Klotzi found the geocache

Diese Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert.

TFTC Klotzi.

Not found 26 October 2014, 11:46 Schrottie did not find the geoacache

Schade eigentlich, denn bei klaren Koordinaten und ebenso klarer Aufgabe war hier leider nichts zu finden. Und so war unsere heutige Tictac-Runde auch beendet. Den Rest weren wir ein anderes mal in Angriff nehmen...

Found 25 October 2014, 16:34 Connü found the geocache

Interessanter Cache. Hier in der Gegend war ich noch gar nicht. Sehr schöne Ecke hier. Danke fürs zeigen.

Found 12 October 2014, 18:28 FloriGlory found the geocache

...und danach noch ne Spielplatzrunde.... Danke

Found 10 October 2014, 22:56 xXtexXx found the geocache

- - FTF - -
3.erster heute. Woohoo. Diesen rasch gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Back to the geocache listing]