Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maselakepark (XXS Tic Tac Tour 7/8)    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 19. Juni 2017, 12:41 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

War kürzlich nochmals da und habe wieder alles abgecheckt. Hier ist nichts. Die Ownerin war letzmals vor über 2 Jahren eingeloggt. Vielleicht schaut mal ein Vorfinder, ob er doch da ist.

nicht gefunden 15. September 2015, 19:01 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Da wo er eindeutig sein müsste (auch gemäß Spoilerbild), ist er leider nicht.

Vielleicht ein anderes Mal. Trotzdem ein wunderschönes Eckchen. :-)

gefunden 04. August 2015, 12:40 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Wegen der Mugel haben wir haen drei Anläufe benötigt um uns zu loggen. Vielen Dank für Einrichtung und Pflege. Gruss Felix

gefunden 13. Mai 2015, 20:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Großartige Location bei Sonnenuntergang! Hier kann man wunderbar am Wasser sitzen und entspannen. Eine kleine Oase. Erstaunlicherweise völlig muggelfrei. Das Objekt der Begierde war trotz seiner winzigen Größe gut zu lokalisieren dank Hint und praktischem Foto.

Dankeschön!

gefunden 28. März 2015, 14:46 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Dank Hint leicht gefunden. Musste wegen Sitz-Mugel nur kurz warten. Hatte Glück, dass Hundemuggel Truppe erst nach dem loggen auftauchte. Immer wieder nett, an was für kleine nette Plätzchen in der Großstadt die Cache einen führen.
DfdC

gefunden 10. Januar 2015, 16:43 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

gefunden 10. Januar 2015, 16:04 memasiso hat den Geocache gefunden

112
16:04
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt.
T4TC
Memasiso&IckDieZahnfee

gefunden 02. November 2014, 16:20 Connü hat den Geocache gefunden

FTF

Warum war hier noch keiner? Das ist einer meiner Lieblingsstellen hier an der Havel wo ich gerne verweile. So sollte auch der Sonntagsspaziergang heute hierher führen und ganz nebenbei war auch noch der FTF drin. Somit war die Freude groß als erster sich ins Logbuch einzutragen. Vielen Dank für diesen Cache! :)

[Zurück zum Geocache]