Ricerca waypoint: 

Log per Maselakepark (XXS Tic Tac Tour 7/8)    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. giugno 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 19. giugno 2017, 12:41 Kassena Tomat non ha trovato la geocache

War kürzlich nochmals da und habe wieder alles abgecheckt. Hier ist nichts. Die Ownerin war letzmals vor über 2 Jahren eingeloggt. Vielleicht schaut mal ein Vorfinder, ob er doch da ist.

non trovata 15. settembre 2015, 19:01 Kassena Tomat non ha trovato la geocache

Da wo er eindeutig sein müsste (auch gemäß Spoilerbild), ist er leider nicht.

Vielleicht ein anderes Mal. Trotzdem ein wunderschönes Eckchen. :-)

trovata 04. agosto 2015, 12:40 Felix13595 ha trovato la geocache

Wegen der Mugel haben wir haen drei Anläufe benötigt um uns zu loggen. Vielen Dank für Einrichtung und Pflege. Gruss Felix

trovata 13. maggio 2015, 20:30 kirchwitz ha trovato la geocache

Großartige Location bei Sonnenuntergang! Hier kann man wunderbar am Wasser sitzen und entspannen. Eine kleine Oase. Erstaunlicherweise völlig muggelfrei. Das Objekt der Begierde war trotz seiner winzigen Größe gut zu lokalisieren dank Hint und praktischem Foto.

Dankeschön!

trovata 28. marzo 2015, 14:46 Clamiwi ha trovato la geocache

Dank Hint leicht gefunden. Musste wegen Sitz-Mugel nur kurz warten. Hatte Glück, dass Hundemuggel Truppe erst nach dem loggen auftauchte. Immer wieder nett, an was für kleine nette Plätzchen in der Großstadt die Cache einen führen.
DfdC

trovata 10. gennaio 2015, 16:43 ickdiezahnfee ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

trovata 10. gennaio 2015, 16:04 memasiso ha trovato la geocache

112
16:04
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt.
T4TC
Memasiso&IckDieZahnfee

trovata 02. novembre 2014, 16:20 Connü ha trovato la geocache

FTF

Warum war hier noch keiner? Das ist einer meiner Lieblingsstellen hier an der Havel wo ich gerne verweile. So sollte auch der Sonntagsspaziergang heute hierher führen und ganz nebenbei war auch noch der FTF drin. Somit war die Freude groß als erster sich ins Logbuch einzutragen. Vielen Dank für diesen Cache! :)

[Ritorna al listing della geocache]