Waypoint search: 

Log entries for Markt (XXS Tic Tac Tour 8/8)    Found 4x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 February 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 February 2015 Klotzi did not find the geoacache

Die Baumber entzünden (Sterne) sind nicht mehr da und der Cache fehlt auch.

Gruß Klotzi. 

Not found 02 January 2015 +INAKTIV+ did not find the geoacache

Schade, bei uns waren die Sterne nicht mehr da ... Stirnrunzelnd

Gibt es das Döschen noch?

Wir hatten hier heute leider kein Glück ...

Found 26 October 2014, 11:12 Schrottie found the geocache

Ui, hier haben wir ja reichlich Sterne gesehen... Zwinkernd

Zum Glück ist heute Sonntag und so konnten wir in aller Ruhe herumwandern und nach der Dose suchen, deren hochgeklappter Deckel sich dann auch irgendwann zeigte.

Found 25 October 2014, 16:48 Connü found the geocache

Dank des guten Hints konnte ich ihn fix ergreifen. Danke für diesen kleinen Cache.

Found 23 October 2014, 17:28 siumi147 found the geocache

Auf unserem Weg zur S-Bahn dank der Fotos schnell gefunden.
TFTC

und herzlich grüsst Team Siumi147

Not found 11 October 2014, 16:00 Klotzi did not find the geoacache

Leider keine Sterne und keine Dose.

Ich behalte den Cache aber im Auge.

Found 10 October 2014, 22:20 xXtexXx found the geocache

- - FTF - -
Woohoo. 2.erster heute. Einen vor der Arbeit und jetzt noch einen nach der Arbeit. Danke fürs herführen und legen des Caches

[Back to the geocache listing]