Recherche de Waypoint : 

archivé 22. décembre 2022 Mutschelsucher a archivé la géocache

disponible 19. novembre 2020 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Da im Wespennest heute kein Leben mehr war, habe ich es entfernt. Die Dose kann jetzt wieder gefahrlos gesucht werde

temporairement non disponible 20. juin 2020 Mutschelsucher a désactivé la géocache

Hier wurde ein Wespennest an der Dose gemeldet. Deshalb ist hier bis nach der Wespensaison im Herbst erst einmal Schluss.  Alle nachfolgenden Logs (außer von Klostersigi, der mich auf das Nest aufmerksam machte, werden ausnahmslos gelöscht!)

Nach der Wespensaison geht es hier sicher weiter!

trouvé 15. décembre 2019, 12:59 mascobabe trouvé la géocache

Immer wieder Sonntags... ging es in letzter Zeit nach Schönbuch, so auch heute! Zunächst starteten wir mit der Gunzbergrunde. Unterwegs haben wir auch diesen Cache mit eingebaut und ihn gut finden können.
Dancacheön!

trouvé 15. décembre 2019, 12:59 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es jetzt hier weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz in der Nähe dieser Dosen hier ausgewählt, der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es auch einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Die angenehm milden Temperaturen waren ideal, um hier zu wandern. Nur der starke Wind war ein wenig angsteinflößend!😳 Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier ging es recht flott und wir konnten das Logbuch signieren! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

trouvé 14. septembre 2019, 13:57 Burggeist trouvé la géocache

Auf meiner 32,4 km langen Wanderung im Schönbuch habe ich viele Denkmale angeschaut aber nur dieses hat zu meiner Vorbereitung gepaßt.
Dankeschön sagt der Burggeist

trouvé 06. mai 2018 pfanihel trouvé la géocache

Im Schönbuch heißt es für uns immer wieder, da sind wir das letzte mal schon vorbeigelaufen......... .
Wie so oft heißte es, nachdem das Objekt lokalisiert ist, nach der Peilung direkt ab zur Finaldösle.
Insgesamt waren wir heute schon wieder einmal 6 1/2 Std. mit "nuff... un nonner.... Schweiß gebadet..." unterwegs.
Die meisten der Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint gut zu finden.
Ein schöner Fußmarsch bei herrlichem Wetter. Danke an die Owner, für eine super schöne Tour, mit tollen Aussichten!
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geoaching.com geloggt als Nr.: #13873 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

disponible 03. septembre 2017 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Bei einer Cachekontrolle festgestellt das die Dose vom ursprünglichen Versteck "abgewandert" ist.
Dose wieder am Originalplatz versteckt. Spoilerbild und Hint wurden den neuen Gegebenheiten angepasst.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2017 dsrt99 trouvé la géocache

Den Standort des Gedenksteins konnten wir problemlos ermitteln. Heute waren wir gemeinsam mit GeoTimII am Ort des traurigen Geschehens. Die Dose konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

TFTC!

trouvé 26. mars 2017 Schapabande trouvé la géocache

Heute wollten wir unbedingt unsere Fahrräder bewegen und haben Sie darum ins Auto geladen, um das erste Mal im Schönbuch fahrenderweise unterwegs zu sein.

Zum Abschluss unserer Runde konnten wir auch noch das Kleindenkmal besuchen. Dieses tragische Kleinod konnten wir bereits im Vorfeld identifizieren und zuordnen. Heute standen wir davor und konnten uns kurz danach im Logbuch eintragen. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. février 2017 Elektrikör trouvé la géocache

Gerade hab ich mein allererstes selbstgelöstes Schönbuch Rätsel abgeholt. Dank dem dort im Hint erwähnten Herrn konnte ich auch dieses und ein paar andere Rätsel hier im schönen Wald lösen. Schade daß so viele Unglücke passieren. Trotzdem hat mich der Fund gefreut. Vielen Dank für´s Dösle sagt: Elektrikör

trouvé 03. août 2016, 14:51 wolfnavigator trouvé la géocache

Dieses Kleindenkmal war die letzte Station meiner heutigen Runde im Schönbuch. Der Stein war schon lange identifiziert aber in diese Ecke komme ich eher selten.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trouvé 25. juillet 2016, 14:42 betmar0411 trouvé la géocache

Hier sind wir schon öfter vorbeigekommen und haben diesen Mystery endlich mal geloggt.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2016 ekorren trouvé la géocache

Nelly 01 hatte dieses Kleindenkmal schon lange identifiziert, aber bis ich dann hier vorbeigekommen bin, hat es noch gedauert. Gestern waren wir dann mal auf einer nassen Abendrunde mit Pferd im Schlepptau hier unterwegs und ich konnte endlich auch mal loggen...

trouvé 18. décembre 2015 Nelly 01 trouvé la géocache

Bin durch Zufall daran vorbeigekommen, hab mich wieder daran erinnert dass das ein Kleindenkmal ist, den Cache dann auch gefunden und geloggt. Das Suchpferd hat derweils gefressen ;)

disponible 24. octobre 2015 Mutschelsucher a maintenu la géocache

Heute eine Cachekontrolle gemacht. Den ohne Tarnung daliegenden Petling wieder Hintgerecht versteckt.

trouvé 18. avril 2015, 12:47 MikeBi trouvé la géocache

Nach ein wenig Recherche konnte der Stein identifiziert werden. Bei meiner heutigen Runde durch den Schönbuch wollte ich auch diese Dose besuchen. Sie war dann auch schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 11. avril 2015 Jassiab trouvé la géocache

Das war ein echter Zufallsfund. Den Stein kannte ich noch nicht, rangelaufen, angeschaut, gedacht: "da könnte doch ..." - das Versteck sprang mich förmlich an und tatsächlich, ein Petling.  :D
Zuhause dann: äh, den Cache gibt es ja gar nicht auf der Karte! Wo loggen?  :o
Dann fiel mir zum Glück noch OC ein und alles war gut  ;)
Die Serie gefällt mir sehr gut.
DfdD

trouvé 14. février 2015, 14:45 Triariel trouvé la géocache

Den Gedenkstein hatte ich schon mal gesehen bzw. bin dort vorbeigelaufen.
So war der Standort schon bekannt, Heute nun mit dem Vierbeiner einen kleinen Spaziergang unternommen und dabei auch hier vorbeigekommen  8)
Die Dose habe ich auch Dank Hint gut entdeckt.

Danke fürs Zeigen und das Herlocken.

trouvé 15. octobre 2014 adrenalin trouvé la géocache

Im Rahmen unserer heutigen MPR ging es mal wieder in den Schönbuch.

Nachdem ich so langsam Routine im Steinesuchen habe, konnte sich auch dieser Stein nicht lange verstecken, Auch der Petling vor Ort war schnell aus seinem großzügigen Versteck geholt.

trouvé 12. octobre 2014 steingesicht trouvé la géocache

Wieder einer der vielen interessanten Steine im Schönbuch. Wusste garnicht, dass es diese Art der Steine auch mit so aktuellem Hintergrund gibt.

 

Danke fürs Zeigen

Steingesicht & Co-Cacher

trouvé 11. octobre 2014, 22:00 Gnaborretni trouvé la géocache

***FTF***
Heute haben wir den Publish verspätet mitbekommen. Den Stein konnten wir aber schnell lokalisieren  :-)
Da noch kein Log vorlag haben wir uns zu einem kleinen Abendspaziergang entschlossen.
Danke fürs Zeigen!
TFTC, Gnaborretni

[Retour à la géocache]