Waypoint search: 

Log entries for JuZ Kleinneuschönberg    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 03 April 2024, 19:57 4C34N found the geocache

Heute endlich mal aufgemacht und die Gegend um die Ferienwohnung becached. 😉
Ganz schön viel Verkehr auf der Straße hier.

Die Stempelstelle haben wir vergeblich gesucht. Der Cache selbst war nach mehrmaliger Bestätigung von gc021kw blitzschnell entdeckt. 🤣🤣🤣

In: nix, out: TB. 😉 (damit er nicht anrostet 🤣)

Team 4C34N bedankt sich bei TIOlbernhau für JuZ Kleinneuschönberg, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N vom 🐕‍🦺 Team Chili 🌶️
(acul_3, Ghostlector, 4C34N)

# 440

Found 28 November 2020, 13:13 wauzischreck found the geocache

#4509# 13:13

Heid war widdor scheenes Herbsdweddor un so zooch ich mid Luzi widdor gen Aazgebirsche - Olbornhau, denn mir haddn uns eeschndlich für de Adwendszeid vorgenomm, die vorweihnachdliche Schdimmung im Aazgebirsche zu genießn. Naja, wengsdns heide sim'mor dazu gekomm - den Resd dor Adwendszeid wird mor sehn... 

Ohau, odor bessor Kleenneuscheenberch begrüßde uns schon übbich mid Dosn.
Weidor gings zum Schuuchndzendrum. Hior saß man zwar ganz scheen offn Bräsendiordellor un mir waachdn uns nur ungern vor, allordings war es hior eesamor, als oom am Aussichdsbungd. Das nahm uns edwas die Hemmung, da dieses wirglich scheen hergerichdede Heesl wie ausgeschdorm laach.
Die Goordinadn ließn uns erschd an annror Schdelle suchn, doch schnell machdn mir ne Schdelle aus, wo sich enn bessres Gäschverschdegg ormeeschlichde. Zwar noch mehr unnor Beobachdung, abor wie gesaachd: es war heide wie ausgeschdorm - kam'mor sich gor ne vorschdelln, daß hior sonsd dor Bär schdebbn dud un Kinnor wild dolln... 
Als mir den vermeindlichn Liescheord der Dose anschdeuordn fiel och glei ne margande Darnung off, die dann och die Dose verbarg. Nu abor schnell wech, bevor doch noch scheemand kommd 

Besdn Dank, liebe TIOlbernhaus's, für Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für's Zeischn der Eirichdung. Villei isse bald ne mehr so ausgeschdorm... 
Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Found 09 June 2019, 18:41 wienja found the geocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung von Olbernhau.
Das JuZ Kleinneuschönberg wartet unser nächstes Ziel. Etwas abseits der Koordinaten sind wir nach kurzer Suche fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Note 28 June 2018 TIOlbernhau wrote a note

Cache Gehäuse erneuert und Inhalt aufgefüllt

Found 31 May 2015, 19:46 ASAR885 found the geocache

Gefühlte 1000 * vorbei gefahren und heute angehalten. Danke sagt ASAR

  New coordinates:  N 50° 40.329' E 013° 18.884', moved by 30 meters

Found 26 February 2015 Die Wildensteiner found the geocache

Hier musste ich zwei Mal anrücken. Doch dann hatte ich den Cache schnell in der Hand.

Allerdings sollten die Owner die Koordinatenänderung vom 3.11.2014 von GC.com auch hierher übertragen, sonst wird es mit dem Finden schwierig. Korrekt ist derzeit: N 50° 40.329 E 013° 18.884.

 

Vielen Dank!

  Original coordinates:  N 50° 40.343' E 013° 18.897'

[Back to the geocache listing]