Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Einsame TB Hotel !    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2022, 11:27 Wyrm ha encontrado el geocache

Kurz gesucht und doch gefunden.

encuentran 04. octubre 2021, 17:00 Hasenpfoten217 ha encontrado el geocache

Heute wollte die kleine Hasenpfote noch ein paar Dosen Suchen.
Also die Chance genutzt und hier eine kleine Runde gedreht.

Dieser wurde nach kurzer Suche entdeckt.
Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2021 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich mir die Finallocation anders vorgestellt und schaute erst mal verdutzt drein.
Dank des Hints konnte ich die Box finden, aber da reinzugreifen muss man sich erst mal trauen.

encuentran 08. noviembre 2020, 00:55 Fresa2019 ha encontrado el geocache

Mit Safre2019 on Tozr und gut gefunden. Dfdc😘.

encuentran 07. noviembre 2020, 16:50 Safre2019 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache und das Herführen sagen Safre und Fresa.
Viel Spaß noch! 😀

encuentran 05. octubre 2019, 08:58 Lünk ha encontrado el geocache

Am heutigen Morgen konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
5. Oktober 2019 08:57

encuentran 23. junio 2018 Sparenberger ha encontrado el geocache

Unter der Woche war es uns hier bisher immer muggelig, also versuchten wir es mal an einem Samstag. Auf den ersten Blick war alles sauber. Auch das Feld wollte noch keiner ernten, wir waren ungestört.
Das war auch ganz gut so, denn wir mussten doch ein wenig länger (als nötig gewesen wäre) suchen. Frau Sparenberger war grippetechnisch ein wenig außer Gefecht und deshalb ungründlich und Frau Amisblau hat so ihre Problemchen mit einer bestimmten Sorte von Versteck und war deshalb ungründlich.
Nachdem also alle anderen Möglichkeiten untersucht worden waren, blieb nur noch, noch mal die erste Idee genauer unter die Lupe zu nehmen. Überraschung, in der zweiten Runde wurden wir fündig.
Jetzt zieren unsere Namen auch dieses Logbuch und wir sagen artig DFDC.

encuentran 28. diciembre 2017, 15:39 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 141

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. julio 2016, 12:25 bmjmatussek ha encontrado el geocache

encuentran 15. abril 2016, 19:21 ATW-Basti ha encontrado el geocache

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

15. April 2016 | 19:21 | 102 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
#Gruß ATW-Basti#

encuentran 22. julio 2015, 17:45 Nalani ha encontrado el geocache

Besucht und leider war kein Trackable drin, nur Tauschgegenstände. Danke für den Cache
Lg Nalani

encuentran 01. febrero 2015 Yirrin ha encontrado el geocache

Dieses etwas strategisch ungünstig liegende Hotel besucht. Ich war heute auch so frech und bin direkt mit dem Cachemobil vorgefahren. Schnell war das Versteck ausgemacht und der Cache geborgen. Ein Reisender war anwesend, den habe ich nicht vor Ort gelassen, schliesslich sollen Reisende ja auch reisen. Einsam war es hier heute auf jeden Fall, weit und breit keine Menschenseele.

DfdC


encuentran 12. octubre 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

<br />
F T F  8) <br />
vorm Brötchen holen einen FTF und einen kurzen Plausch mit Herrn Du &amp; ich....<br />
so beginnt ein schöner Cachetag. Die aufgehende Sonne verspricht<br />
das sie uns den ganzen Tag begleiten will...<br />
<br />
DfdC<br />
sagt Kuschelkarotte<br />

[Volver a la lista de geocache]