Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tiere im Wald    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 16. febrero 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 16. enero 2015 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.02.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 18. octubre 2014 Mandragu han escrito una nota

Ein kleiner Hinweis an die Vorfinder, und auch den Owner: ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die Dose auf der Karte völlig woanders liegt? Und warum sagt das sonst dem Owner niemand?

 

Ich wäre jetzt nicht auf Anhieb darauf gekommen, dass es sich bei dieser Dose um eine von mir auf Geocaching.com bereits geloggte handelt, und wollte zunächst erstmal nur im Hinweis hier die Anfrage posten, ob nun an der neuen Fundstelle in Hiltrup-West jetzt etwas Neues (vielleicht auch Ähnliches) zu finden ist, oder ob hier ein Koordinatenfehler vorliegt.

 

Eine kurze Überprüfung hat mir jetzt gezeigt: die Koordinaten sind fehlerhaft.

E 007° 36.696 (falsch) --> E 007° 39.696 (richtig).

 

Bitte berichtigen, sonst sucht man an einer völlig falschen Stelle, auch darin bestärkt, dass es eine auf den ersten Blick durchaus passable Örtlichkeit zu sein scheint.

 

Grüße, Mandragu

encuentran Recomendación 12. octubre 2014 Dimer ha encontrado el geocache

Bereits am 22.05.2014 bei GC geloggt. Danke für den schönen Cache.

encuentran 06. junio 2014 _Donald_ ha encontrado el geocache

Dank dem Hinweis wusste ich ja so ungefähr wo ich suchen musste, allerdings sollte man nicht immer gleich den ersten Pfad nehmen, den man so sieht. Dieser führte mich nämlich zunächst in eine Sackgasse. Der sehr schön gemachte Cache konnte ich dann nach kurzer Zeit loggen. Der hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, schöne Grüße und schöne Pfingsten.

encuentran 30. mayo 2014 Mandragu ha encontrado el geocache

Nachtrag am 18.10.2014: am 30.05. 2014 über Geocaching.com gefunden.

[Volver a la lista de geocache]