Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für j.w.d.04    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. Januar 2016 wollti11 hat den Geocache archiviert

Für uns ist Schluss!

gefunden 16. Mai 2015 Pingo11 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde.

gefunden 11. März 2015 Freerider66 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schöne Runde mit TommyKFB. TFTC

gefunden 11. März 2015 TommyKFB hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen OC Radrunde mit Freerider66 schnell und gute Gefunden. Dose und Inhalt sind im tadellosen Zustand. Danke für das legen und pflegen dieser schönen Runde. DfdC TommyKFB

gefunden 08. Februar 2015 lgnlgn hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2015, 14:03 Dephi41 hat den Geocache gefunden

Und wieder zugeschlagen PAMM+V

gefunden 30. Oktober 2014 die Zmanns hat den Geocache gefunden

j.w.d..... auch eine sehr schöne wollti11 Runde ! Das ist schon etwas her, aber es war sehr schön hier. Pefekt für Kind und Hund. Hier waren wir schon besser vorbereitet. Denn man kann bei auch bei dieser Runde den Bonus Zuhaus lösen, sehr entspannt dann vor Ort!

Wir freuen uns das die Runde NICHT abgebaut wurde! Somit können wir hier nachloggen.

Vielen lieben Dank sagen die Zmanns

Da wir uns nach dieser Zeit nicht mehr an jeden Cache erinnern können, wird dies ein Einheitslog.

gefunden 21. Oktober 2014 delete_310234 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Juni 2023

gefunden 15. Oktober 2014 willy45ce hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, den wir schon vor längerer Zeit gemacht haben. Danke für die tolle Runde!

gefunden 05. Oktober 2014, 03:46 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 5. Oktober 2014 18:25 mit Mimic 96 auf kleiner Fahrrad runde unterwegs.

Rauf auf den hobel und weiter.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 31. Dezember 2013 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Auf zur letzten Runde des Jahres - diesmal nur Luna und ich auf j.w.d.-Tour. Auch hier: null problemo!
Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit Luna

gefunden 08. Dezember 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir erst einmal umrundet und dann zugeschlagen!
Das Sprichwort löste nach kurzer Überlegung das Kind, schön fand ich das wir ihr den "Begriff" in die Hände legen konnten... So hat sie was gelernt heute!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 10:27:29 UTC.

[Zurück zum Geocache]