Waypoint-zoeken: 

Logs van Guggelhupfs erster Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 28. mei 2018 Guggelhupf has disabled the cache

Niet gevonden 04. mei 2018 Ickeoke heeft de cache niet gevonden

War absolut nichts zu finden.

Niet gevonden 01. april 2017 RadlerAndi heeft de cache niet gevonden

den konnte ich heute leider nicht finden. Der Fluch der selten besuchten OC-Caches im Osten.
Sieht hier auch nach einiger Wildschweinaktivität aus. Keine Ahnung ob ich nur Tomaten auf den Augen hatte.

Opmerking 15. augustus 2016 Guggelhupf heeft een notitie geschreven

War heute mal seit Langem mit den Kids am Cache. Er war noch da, nur leider nicht ganz mehr an seinem Platz.Leider ist auch das Logbuch weg :-(

Viel Spass beim Ca(t)chen... Guggel und die Kids

Gevonden 17. oktober 2015, 16:52 Erdmännchen79 heeft de cache gevonden

Beim 2. Versuch denn doch gefunden.
Es ist schon interessant, wie viel 100m ein Zahlendreher ausmachen können.  ;)
Aber Erdmännchen geben nicht auf.
Der Inhalt war unversehrt und ein Gegenstand erinnerte mich spontan an eine schöne Zeit und einen schweren Abschied.
Leider habe ich auf dem Weg dorthin meine Figur verloren die ich für die Kinder hinterlassen wollte.  :,-(
Also beim nächsten Besuch besser aufpassen :)

Afbeeldingen voor deze log:
FundnachweisFundnachweis (Spoiler)

Niet gevonden 17. oktober 2015, 13:20 Erdmännchen79 heeft de cache niet gevonden

Leider war nichts zu finden.  :,-(
Im Umkreis hatten aber auch die Waldarbeiter ihre Arbeit getan.
Eventuell wurde er ja dabei entfernt.

Gevonden 13. september 2015, 12:40 uggula heeft de cache gevonden

Hallo, freue mich immer mitten im Wald einen Cache zu finden. Dieses Mal war es nicht so schwierig. Dose ist im guten Zustand und trocken. Wir haben für die Kinder eine kleine Tauschfigur reingelegt. Viel Spass damit.

uggula 

Gevonden 30. oktober 2014 rentier heeft de cache gevonden

Heute in den frühen Morgenstunden war hier ich im leichten Nieselregen ganz allein unterwegs. Weil die Straßenbahn gerade gebaut wird, kam ich dadurch in den Genuss eines ausgedehnten Morgenspaziergangs. Die Dose war schnell entdeckt. Das Versteck ist aber reichlich mutig, muss ich sagen. Wenn hier manchmal wirklich so viel Muggel-Verkehr herrscht wie angedeutet, solltet ihr das vielleicht nochmal überdenken?

Jedenfalls habe ich euren Löwen mitgenommen, damit er nicht noch die Wildschweine erschreckt, deren Spuren überall in der Nähe zu sehen waren.

Vielen Dank für's Verstecken und meinen ersten Erstfund!

[Terug naar de cachebeschrijving]