Recherche de Waypoint : 

Logs pour j.w.d.10    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 28. janvier 2016 wollti11 a archivé la géocache

Für uns ist Schluss!

trouvé 16. mai 2015 Pingo11 trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde!

trouvé 11. mars 2015 Freerider66 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schöne Runde mit TommyKFB. TFTC

trouvé 11. mars 2015 TommyKFB trouvé la géocache

Auf der heutigen OC Radrunde mit Freerider66 schnell und gute Gefunden. Im inneren der Dose kann man den Freischwimmer machen, Logbuch und Inhalt sind so nass, das ein eintragen ins Logbuch unmöglich war (Fotolog gemacht), hier sollte mal die Dose und das Logbuch erneuert werden. Danke für das legen und pflegen dieser schönen Runde. DfdC TommyKFB

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 08. février 2015 lgnlgn trouvé la géocache

Note 08. février 2015, 15:00 Dephi41 a écrit une note

Leider ist das Logbuch aufgeweicht. PAMM+V

trouvé 08. février 2015, 14:55 Dephi41 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2014 die Zmanns trouvé la géocache

j.w.d..... auch eine sehr schöne wollti11 Runde ! Das ist schon etwas her, aber es war sehr schön hier. Pefekt für Kind und Hund. Hier waren wir schon besser vorbereitet. Denn man kann bei auch bei dieser Runde den Bonus Zuhaus lösen, sehr entspannt dann vor Ort!

Wir freuen uns das die Runde NICHT abgebaut wurde! Somit können wir hier nachloggen.

Vielen lieben Dank sagen die Zmanns

Da wir uns nach dieser Zeit nicht mehr an jeden Cache erinnern können, wird dies ein Einheitslog.

trouvé 21. octobre 2014 delete_310234 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. juin 2023

trouvé 15. octobre 2014 willy45ce trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang, den wir schon vor längerer Zeit gemacht haben. Danke für die tolle Runde!

trouvé 05. octobre 2014, 03:59 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 5. Oktober 2014 19:05 mit Mimic 96 auf kleiner Fahrrad runde unterwegs.

Hier haben wir uns ins nasse logbuch verewigt.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trouvé 31. décembre 2013 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf zur letzten Runde des Jahres - diesmal nur Luna und ich auf j.w.d.-Tour. Auch hier war meine Spürnase wieder schneller!
Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit Luna

trouvé 08. décembre 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Auch diese schöne Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken!
Das Sprichwort allerdings verursachte ein längeres Gespräch zwischen uns und dem Kind.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 10:28:55 UTC.

[Retour à la géocache]