Recherche de Waypoint : 

Logs pour j.w.d.13 Finale    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. janvier 2016 wollti11 a archivé la géocache

vorbei

trouvé 11. mars 2015 Freerider66 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schöne Runde mit TommyKFB. TFTC

trouvé 11. mars 2015 TommyKFB trouvé la géocache

Auf der heutigen OC Radrunde mit Freerider66 schnell und gute Gefunden. Dose und Inhalt sind im tadellosen Zustand. Danke für das legen und pflegen dieser schönen Runde. DfdC TommyKFB

Les images pour ce log :
F I N A L E OH OHF I N A L E OH OH

trouvé 08. février 2015 lgnlgn trouvé la géocache

trouvé 08. février 2015, 15:39 Dephi41 trouvé la géocache

Ende gut alles gut. Sehr schöne Runde bei schönem Wetter. PAMM+V

trouvé 30. octobre 2014 die Zmanns trouvé la géocache

j.w.d..... auch eine sehr schöne wollti11 Runde ! Das ist schon etwas her, aber es war sehr schön hier. Pefekt für Kind und Hund. Hier waren wir schon besser vorbereitet. Denn man kann bei auch bei dieser Runde den Bonus Zuhaus lösen, sehr entspannt dann vor Ort!

Wir freuen uns das die Runde NICHT abgebaut wurde! Somit können wir hier nachloggen.

Vielen lieben Dank sagen die Zmanns

Da wir uns nach dieser Zeit nicht mehr an jeden Cache erinnern können, wird dies ein Einheitslog.

trouvé Recommandé 21. octobre 2014 delete_310234 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. juin 2023

trouvé 15. octobre 2014 willy45ce trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang, den wir schon vor längerer Zeit gemacht haben. Danke für die tolle Runde!

trouvé 05. octobre 2014, 04:03 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 5. Oktober 2014 19:26 mit Mimic 96 auf kleiner Fahrrad runde unterwegs.

Juhu es ist vollbracht, die runde die hat Spaß gemacht.

Was soll ich noch sagen, die runde war nicht schwer, man brauchte die wege nur kurz verlassen und ein paar Schritte in den Wald gehen.

Jetzt mischen wir noch ein paar Taler unters volk, zum Glück haben wir die Augen offen gehalten und ein Restaurant entdeckt. Wir gesellen uns an den frisch gehobelten Tisch und gönnen uns einen guten tropfen. Hier ist gut was los, die Hütte ist voll bis unters Dach. Zahlen müssen wir mit der Gold Karte.

Dfdc sagt der nette LaVette.

trouvé Recommandé 31. décembre 2013 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf zur letzten Runde des Jahres - diesmal nur Luna und ich auf j.w.d.-Tour. Dies war das krönende (Halb-)Finale dieser Runde und meines Cacherjahres, zwar wurde ich nicht aller Dosen habhaft, der Anfang war leicht, aber irgendeine ist immer zu schwer, in diesem Fall die Nr. 5. Auf jeden Fall wieder eine tolle Runde von wollti11, der ich hier stellvertretend ein Schleifchen anhänge.

Danke für die Cache-Serie und viele Grüße, greasley71 (globecacher.de) mit Cachespürnase Luna

trouvé 08. décembre 2012 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Buh, wie beginnen? Aller Anfang ist schwer! Und so überlege ich nun, wie ich meine Begeisterung für diese Super schöne Runde in Worte fassen kann!
....
Alle Dosen waren dem Motto entsprechend umgesetzt, Kreativität zeichnen diese aus!
Wir sind heute einfach mal losgefahren, um die Runde zu machen, ohne vorheriger Vorbereitung und das war gut so! So konnten wir uns immer wieder überraschen lassen. Bis auf 2 Sprichwörter waren mir auch alle geläufig! So ergaben diese auch noch Anreiz für Gespräch und das Kind lernte so nebenbei;-)
Diese Runde macht Appetit auf mehr, so freuen wir uns auch auf die weiteren Runden von wollti11.
Vielen Dank, für diese wunderbare Runde....
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.
In : FP

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 10:30:26 UTC.

[Retour à la géocache]