Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Januar 2016 delete_310234 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Juni 2023

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2015 delete_310234 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Juni 2023

gefunden 10. Oktober 2015, 19:03 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 10. Oktober 2015 17:13

Mit Mimic 96 und den cacher Hunden auf kleiner Gassirunde unterwegs.

Ok die Dosen können wir natürlich nicht liegen lassen ; -)

Auch dieses Rätsel wurde gelöst und ich konnte mein Telefonbuch retten.

Das gehört in keine Dose im Wald.

Hab zwei Reisende mitgenommen und ein abgelegt.

Danke für die schöne runde an diesem schönen Tag.

Dfdc sagt der nette LaVette
*169*

gefunden 12. September 2015 Pingo11 hat den Geocache gefunden

Wir haben die gesamte Runde geschafft, hatten viel Spaß, die Kinder hatten ihre Erfolgserlebnisse und der Hund seinen Auslauf. Unser Auto haben wir auch wiedergefunden ;-) Und den Weg merke ich mir mal für weitere Hundespaziergänge! Vielen Dank dafür!

gefunden 12. Juli 2015 budy-cacher hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diese schöne Runde zusammen mit C&A. unternommen. Auch als 'alte' Hasen recht lehrreich.
Zuhause habe ich schon die Aufgaben gelöst, sodass es gleich vor Ort losgehen konnte mit dem Suchen

gefunden Empfohlen 15. März 2015 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Hockeytrulla (12) hat diese Runde mit Bravur bestanden und würde sich sehr über eine Urkunde freuen.

Ganz, ganz herzlichen Dank für die super Runde, die wir sehr gerne weiterempfehlen.

gefunden 14. Februar 2015 diePACCs hat den Geocache gefunden

Diese Prüfung haben wir bestanden. Die Micro- und Minicacher freuen sich über die Urkunde. Vielen Dank! Getauscht haben wir 2 TBs gegen 2 andere.

Hinweis 25. Januar 2015 TommyKFB hat eine Bemerkung geschrieben

Das Finale heute ausgelassen, da unser kleiner Mitstreiter über kalte und nasse Füsse klagte. Wir kommen aber wieder um die Jungcacherprüfung zu beenden.

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2014 wollti11 hat den Geocache gefunden

Nachdem jojomomo diese schöne Runde adoptiert hat, dürfen wir mal als Besucher kommen. Danke für Euer Engagement und viel Glück mit der Runde.

gefunden Empfohlen 30. Oktober 2014 die Zmanns hat den Geocache gefunden

Diese Runde liegt uns besonders am Herzen...aus bekannten Gründen Cool ! Hier durften wir damals den Beta machen.

Jetzt loggen wir die schöne Runde hier.

Vielen lieben Dank sagen die Zmanns

Da wir uns nach dieser Zeit nicht mehr an jeden Cache erinnern können, wird dies ein Einheitslog.

gefunden 15. Oktober 2014 willy45ce hat den Geocache gefunden

Den Jungcacher-Lehrpfad haben wir vor einigen Monaten mit unseren Kindern absolviert. Wir haben alle viel Spaß gehabt. DfdC!

gefunden 09. August 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Ganz spontan ging es heute zu dieser Runde, damit die restlichen August-Souvenirs abgestaubt werden konnten. Das Wetter war herrlich und die Caches schnell gefunden (ok, bin auch kein Jungcacher mehr). Vielen Dank für den Cache! Den TB habe ich drin gelassen, da ich keinen zum Tauschen hatte.

Geloggt mit c:geo

[Zurück zum Geocache]