Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Baum    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 03. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 31. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. septembre 2015, 21:00 Heintzelmännchen n'a pas trouvé le géoacache

Cache konnte leider nicht gefunden werden. Bitte aktualisieren falls nicht mehr vorhanden.

pas trouvé 21. mars 2015, 13:09 bergsteigermaus n'a pas trouvé le géoacache

Warum ist der doppelt gelistet????
Verstecke gibt es nicht viel und da ist er definitiv nicht mehr!!!

trouvé 05. février 2015 Laeufer trouvé la géocache

So, da bin ich doch glatt der Erste. Bei traumhaftem Winterwetter ein wenig in der Gegend unterwegs gewesen. Die Dose lag allerdings völlig frei und ungetarnt. Ich weiß nicht ob das so sein sollte, eine echte Versteckmöglichkeit gibt dort aber eh nicht. Habe versucht ein wenig Tarnung mit ins Spiel zu bringen.

Merkwürdigerweise taucht der Cache 2x auf, einmal als drive in und einmal nicht. (OC1161f und OC1164f)

[Retour à la géocache]