Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schriftgut    trouvé 122x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. mars 2024, 15:03 Rhay78 trouvé la géocache

🗓️29. März 2024 ⏰15:03

Gefunden, vielen Dank.
Gruß und Danke
LeRe

trouvé 08. mars 2024, 19:57 Striegistalzwerg trouvé la géocache

Es gibt ja öfter mal einen Cache an solchen Häuschen aber dieser ist richtig gut. Nur schade dass der Einband schon zerstört wurde.
Wir stehen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch sondern nutzen auch freie Stellen, die zwischendrin entstanden sind.

Und wieder hat man unsere Schritte an einen Ort gelenkt, den wir ohne diesen Cache wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Besten Dank an MuggleMayfarth für's Herführen und (Pf)legen von "Schriftgut" .
Grüße aus Striegistal.
DfdC
8. März 2024

trouvé Recommandé 17. février 2024, 16:38 PhiSchu1088 trouvé la géocache

Beim heutigen Ausflug mit meiner wunderschönen Frau **SunShineLady89** und dem Kind zur Kreativen Messe nach Dresden haben wir heute auch gleich noch diesen sehr kreativen Geocache gehoben.

Caches dieser Art hatten wir schon einige, aber der hier war doch mal wieder etwas besonderes.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung!

Tftc & Beste Grüße
PhiSchu1088 😃

#100

trouvé 27. janvier 2024, 12:48 93Roma trouvé la géocache

Die Reisemesse am Samstag wurde noch für einen kleinen Cacherausflug genutzt. Dabei haben wir uns auch mit dem Schriftzug beschäftigt. Hier ging es fix. Danke fürs herführen, legen und pflegen sagt 93 Roma

trouvé 28. octobre 2023, 18:34 freitag_ trouvé la géocache

Nach einem Besuch in der Messe noch einen Abstecher hierher gemacht und fündig geworden.
Danke für die tolle Idee 😊

trouvé 01. septembre 2023, 20:32 Adlerauge55 trouvé la géocache

Mit Feigling2003 nahmen wir uns für heute einige Dresdner Bäume vor. Eine Lesezelle ist natürlich auch nicht zu verachten und so konnte die Logbuch Behausung entdeckt werden 👍. Bei besonders kleinen Logbüchern wurde auch mit dem Team Namen AdFei signiert. Vielen Dank an MuggleMayfarth für den schönen Cache.

trouvé 16. mai 2023 Philcaro trouvé la géocache

Heute war ich ganz in der Nähe und habe nach getaner Arbeit noch eine Runde gedreht.

Hier hatte ich zwar das Tool recht schnell gefunden. Aber dann musste ich erst ein paar Muggel Bücher lesen lassen bevor ich mich auf die Suche nach dem Logbuch begeben konnte. Am Ende war es dann vollbracht. Ich habe dem Leser ein 💙 dagelassen.

Mein Lieblingsfach vor Ort: Arbeitsschutz geht alle an 😆

Vielen Dank sagen Philcaro

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. avril 2023, 12:12 ANNO1999 trouvé la géocache

Mit meinen lieben Freunden Schattenkind und uweli sollte es an diesem doch recht angenehmen letzten Aprilsonntag mal wieder in die Landeshauptstadt gehen... 😊.

Da für uns das dortige "Betätigungsfeld" ein weitaus zahlreicheres als in unserer Region ist spielt es eigentlich fast nie eine Rolle wo wir anlanden... 😅.

Der grob gefasste Plan würde dann schnell über Bord geworfen, und so spazierten wie durch Kemnitz und Briesnitz, um dann später über das Messegelände zum Tagesabschluß-Iwänd vom lieben Mumpitz77 zu fahren. Ein schöner Tag nahm dort einen ebensolchen Abschluß, danke an meine Begleitung für die willkommene Abwechselung!

Immer wieder eine sehr schöne Idee... 🙂👍🏻

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogggggggdddddd.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße aus Leipzig.

trouvé 04. avril 2023, 09:15 Gulewar84 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. mars 2023 Wildstruth trouvé la géocache

Heute stand wieder Sightseeing an, diesmal ging es nach Dresden. Hier gibt's reichlich Labs als Guide 👌 und allerlei interessante Dosen.

Auch der zweite Tag hat sich schon vielfach gelohnt, so wie auch diese tolle Box in the box anzusteuern 👌
Ich hatte eine extra große und frisch aufgebügelte 🎗️ eingepackt, die lasse ich gerne hier. Vielen Dank für diesen Spaß und tollen Tag hier.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 04. mars 2023, 17:01 t.wilisch trouvé la géocache

Der Cache konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC
Danke MuggleMayfarth für den Cache Schriftgut.

trouvé 28. août 2022, 17:20 EissRose trouvé la géocache

Hier wurden wir nach etwas Suchen fündig. Das Logbuch signiert und wieder zurück gelegt.
Danke sagt EissRose.

trouvé 30. mai 2022, 17:19 TannenbNici trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2022, 11:28 ATW-Basti trouvé la géocache

Toller Bücher Schrank.

Danke sagt:
[:)] ATW-Bast [:)]

🗓 : 18. April 2022
⏰️ : 11:28
🥫: 147

trouvé 26. décembre 2021, 18:22 Panic19 trouvé la géocache

Dies war unser letzter für heute. Das erste Döslein war rasch gefunden-und nun? Wir standen erst etwas ratlos da. Bis wir dann die Beschreibung noch mal richtige lasen.
Das nächste mal machen wir das vorher :-D
Somit kamen wir ans "richtige" Versteck. Geniale Idee,gefällt uns sehr gut.
Dafür lassen wir einen FaPu da.
Komme bei Gelegenheit nochmals her,um Bücher zu tauschen :-)

Dies ist der Original Logeintrag vom 0l26.6.16 bei GC. Da wir nun auch bei OC unterwegs sind,erlauben wir uns,ihn heute nach zu loggen.

trouvé 16. décembre 2021, 15:30 Papaissi1709 trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

trouvé 16. septembre 2021, 11:28 Cooleys trouvé la géocache

Das Tool war leider runtergefallen, so wurde mir eine größere Suche erspart. Ich musste dann nur noch den Bestseller finden 😉
Vielen Dank für die schöne Idee

trouvé 01. septembre 2021, 18:26 Gneisfield trouvé la géocache

Tftc

trouvé 24. août 2021, 09:42 hermann-g trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 13. juin 2021, 13:48 Echse2003 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Artemis_DD  gefunden. DfdC

trouvé 16. mai 2021, 15:37 keinstein_junior trouvé la géocache

Mit Philipp sucht gefunden. Wir haben etwas gesucht. Schöne Idee. Das Tool lässt sich in der Nähe verwenden.

trouvé 16. mai 2021, 14:11 Philipp_sucht trouvé la géocache

Mit keinstein_junior zusammen gefunden.

trouvé 12. mai 2021, 11:08 Hoeni57 trouvé la géocache

Einmal das richtige Buch erwischt und muss sagen, war ein interessanter Inhalt.Gute Idee.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#417

trouvé 16. avril 2021 Basti1983dd trouvé la géocache

Endlich könnte ich diese Dose zugreifen da hat die letzte Zeit mehrmals deaktiviert. Heute bei der Dämmerung und keiner die Leute da ist und könnte ich hingehen. Erstens hab ich die Bücher angeschaut und hab entdeckt und rausgeholt da fehlt was. Dann hab die Hints und Beschreibung gelesen und hab probiert und hat funktioniert. Da öffne ich die Box. Da hat paar tolles TB und könnte einloggen und trage ich ins Logbuch ein. Ich hab die schlne TB Coins mitgenommen und ich lege 2 TB Coins ab. Vielen Dank für das Zeigen. Die Box und Logbuch gehts alles in gute Zustand.

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 2 (in) - 1 (out)
💝: —

📆: 15.04.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

trouvé 16. avril 2021 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Nach ner Weile dann das Richutige entdeckt, danke dafür

trouvé 25. février 2021, 14:37 MAJ13 trouvé la géocache

Am 30.09.2017 zusammen mit GC5DNZ1 gefunden.
Nachlog
Danke sagt MAJ13

trouvé 15. juillet 2020 arnera trouvé la géocache

Nach einer unglaublich spektakulären Ballonfahrt, von der wir ganz in der Nähe gestartet sind, sind wir zurück am Startpunkt angekommen und konnten sogar noch auf die Suche nach dieser Dose gehen. Da es noch immer recht früh war, konnten wir uns muggelfrei ins Logbuch eintragen. TFTC!

trouvé 06. juin 2020, 17:41 fruli trouvé la géocache

Super Cache und wunderbar versteckt.
Gefunden mit A
TFTC

disponible 17. mai 2020 MuggleMayfarth a maintenu la géocache

Es geht weiter

pas trouvé 27. mars 2020, 17:56 DanChaty n'a pas trouvé le géoacache

Kein Zugang zu dem Logbuch.
24/7 war dann die falsche Auskunft. Schade ..weg umsonst. ..

temporairement non disponible 29. janvier 2020 MuggleMayfarth a désactivé la géocache

Wurde gestohlen

trouvé 28. décembre 2019, 16:08 the_chimpathy trouvé la géocache

Sehr gute Idee. Toller Cache!

trouvé 07. décembre 2019, 16:19 balu00 trouvé la géocache

Einer meiner lieblings traditional Caches! Super schöne Idee, obwohl ich erst ein bisschen auf dem Schlauch stand. Danke!!!
Balu00

trouvé 02. novembre 2019, 13:56 Dynamic stones trouvé la géocache

Team : Dynamic stones
2. November 2019 1:56 PM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

trouvé 17. octobre 2019, 19:02 SchokiAchtBit trouvé la géocache

Schöner Cache! Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 26. juillet 2019 Harleywaa trouvé la géocache

Beim Besuch der Harley-Days wurde eine musikalische Pause genutzt um ein paar umliegende Dosen zu suchen.
Hier war klar um was es geht und mit dem Hint konnte auch der Öffner gut gefunden werden. Nach einigem Suchen wurde auch die klasse Box entdeckt und schon war das Logbuch offen.
Nix rein-raus.
Alle Bücher belassen.


DANKE

Nachtrag  GC nach OC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juillet 2019 LindaFindnix trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juillet 2019 Untergrundstreuner trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2019, 17:48 MKCacher79 trouvé la géocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Auf Cache Tour durch Dresden mit DD_LL und Quadrocarbo sind wir auch hier her.
Klasse gemacht.
Vielen Dank dafür

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 51

17:48 Uhr   7. Juli 2019
🌊🌊🌊

trouvé 07. juillet 2019, 17:48 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen an MuggleMayfarth

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

7. Juli 2019

Unser Cache Nummer: 64 ✅

⭕⭕⭕⭕

trouvé 05. juin 2019 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Ich habe versucht mit einer GUTEN SCHRIFT meinen Namen ins Logbuch zu schreiben.

Ich hoffe, es ist mir gelungen.

Schöne Idee, die ich zwar schon ein paar mal gehabt habe, aber immer wieder gut ist.


**Der heutige Tag**

10. Tag, heute wurde Die Jagd nach der Padrowsky Bande gemacht und dann ging es Richtung Dresden noch einige Virtuals und normale Dosen und gesamt 4 Webcams zu loggen.


**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.


------------------------------------

Vielen Dank an MuggleMayfarth fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11869. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 04. mai 2019, 17:33 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo MuggleMayfarth,

ich konnte Deinen Cache am 4. Mai 2019 16:40 finden.

Wirklich sehr cool genutzt das "Versteck".

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

trouvé 07. avril 2019, 14:32 Opel-DD trouvé la géocache

Danke MuggleMayfarth für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 19. Fund. 7. April 2019 14:32

trouvé 05. avril 2019, 07:21 mazo1310 trouvé la géocache

Eine schöne Idee.  Nachdem ich das Tool gefunden hatte, war der erste Griff gleich der Richtige und so konnte ich mich schnell im Logbuch eintragen. Anschließend bin ich noch eine Weile zum Stöbern geblieben, ehe es zum nächsten Cache ging.   Danke!

trouvé 17. mars 2019 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Dresden Tour mit bienenhard konnte auch dieser Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 16. février 2019, 15:50 FM112 trouvé la géocache

Heute mit der Familie in der Messe gewesen und auf dem Heimweg noch die Büchse abgearbeitet.
Eine sehr schöne Idee.
Danke für's Legen.

trouvé 26. décembre 2018, 18:16 nuisch trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Dieser hier wurde auch vor längerer Zeit besucht. Via GC war ich hier und wurde fündig und konnte das LB signieren. D.f.d.C

trouvé 08. novembre 2018, 08:21 Utopia89 trouvé la géocache

Sehr schön gemacht! Waren abends hier total ungestört und konnten schnell das Logbuch öffnen. Danke dafür!

trouvé 28. octobre 2018 king-ton trouvé la géocache

An diesem Wochenende ging es für mich zusammen mit dem Team akoby in Richtung Dresden. Während sich die Frauen zu einigen Tanz-Workshops angemeldet hatten, nutzten die Männer die Zeit zum Cache. Dabei ging es kreuz und quer durch die City, aber auch einige ausgewählte Caches etwas außerhalb der Stadt standen auf dem Programm. Die nicht ganz perfekte Planung ließ uns einige Stellen mehrfach passieren. Bei dieser tollen Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten kein Problem!
Das Wetter spielte perfekt mit. Es war zwar etwas kalt, aber dafür bis Sonntag kurz nach dem Mittag trocken. Nur gegen Ende der setzte der Regen kontinuierlich ein.
Alles in allem war es ein super Wochenende. Dresden ist immer einen Besuch wert!

Die Anzahl der Favis lockte uns zu diesem Cache. Hätten wir ihn doch glatt bei unserem letzten Besuch der Messe mit absolvieren können 
Das Final war dann einfach nur toll gemacht und sogar trocken zu erreichen! Nachdem wir uns im Logbuch eingetragen hatten, übergaben wir den Schlüssel direkt an die nächste wartete Cacherin 

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


trouvé 08. octobre 2018, 13:34 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an MuggleMayfarth Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Schriftgut und für den 20 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

8. Oktober 2018 13:34

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 15. septembre 2018, 17:39 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Schriftgut'.

Heute führten mich die Pyrogames nach Dresden. Damit sich der Weg wirklich lohnt, fuhr ich am Vormittag los und besuchte vorm abendlichen Event noch ein paar Caches in Dresden und Umgebung.

Ich stellte mein CM an der Yenidze ab und machte einen Spaziergang durch die City um ein paar Caches zu besuchen. Bei den Cachekoordinaten angekommen suchte ich nicht lange. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Das Final war der Höhepunkt des heutigen Cache-Ausflugs.

Viele Grüße aus Grimma schickt THEO_GB.

trouvé 15. juillet 2018 Q87 trouvé la géocache

Auto oarken, Füsse vertreten, Autos bestaunen sonnen Brand holen. Noch mehr Autos bestaunen ach ja und auch noch Cachen. Was für ein Tag bei aller besten Wetter

Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3957 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juillet 2018, 15:00 CheckerDDtown trouvé la géocache

Mein allererster Cach, schön gemacht ist er auf jeden Fall.

trouvé 08. avril 2018, 17:40 Luuping_Lui_ trouvé la géocache

Heute zum Sonntag die Bike-Runde von gestern fortgeführt und ein paar Caches eingesammelt. An der Messe auch diesen Tradi mitgenommen. Danke für die Tolle Bastelei und das schöne Logbuch. In der Bücherzelle fiel mir dabei gleich der altbekannte Stephen King ins Auge. Davon hab ich auch schon einige verschlungen. Danke fürs zeigen.

trouvé 08. avril 2018, 17:27 and_O_cache trouvé la géocache

Heute wollten wir die gestrige bike-Cache Runde fortführen. Die erste Station führte uns zur Königstraße. Einfach zu finden allerdings extrem viele muggel. Im Anschluss ging es zum goldenen Reiter. Auch hier natürlich viele muggel. Wir konnten uns allerdings unbemerkt loggen. Schön gemachtes versteck ;).
Weiter ging es zum grünen Gewölbe. Hier waren doch nicht soviele Leute unterwegs wie gedacht. Die Dose konnte schnell gesichtet und beschrieben werden. Nach einem eis an der Semperoper musste natürlich der dazugehörige Cache gemacht werden. Schnell, unauffällig geloggt. Leider keine tbs drin. Der erlweinspricher sollte als nächstes Ziel dienen. Interessantes Gebäude. Luuping_Lui war die schnellste und durfte natürlich Bergen. Im Anschluss gings zur Messe. Natürlich durfte der schriftgut Cache nicht fehlen. Absolut. Sehr schön gemacht. Wieder eine Bücherzelle gefunden. Die war mir noch nie aufgefallen. Dfdc

trouvé 03. avril 2018 Lu__Pa trouvé la géocache

Zur Ostermesse hatten wir hier schomal unser Glück versucht und mussten aber abbrechen. Heute war mehr Zeit da und so konnte das richtige Buch schnell gefunden werden. Danke fürs Zeigen dieser wunderbaren Idee, dafür gibts ein Herzchen

trouvé 17. mars 2018 NK_HS trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen waren wir unterwegs. Schriftgut war ein willkommene Ort um sich beim loggen der Dose gleichzeitig auch einmal kurz zu wärmen.

trouvé 23. février 2018, 13:42 KaLi_601 trouvé la géocache

Kurz gehalten und geloggt...

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

trouvé 11. février 2018 A&H trouvé la géocache

nach dem besuch der messe konnte hier das schriftgut gut gefunden werden.
so etwas hatte ich schon einmal in niedersachsen finden dürfen, nur war da aufgrund der büchermenge die suche viel schwieriger.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 30. janvier 2018, 14:12 Remies trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache.

Danke an •MuggleMayfarth• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - .

30. Januar 2018 14:12 / Nr.: 24

trouvé 14. janvier 2018, 17:19 Ziegelwiese trouvé la géocache

Das ging ja doch ganz einfach und schnell. Eine schöne Idee. Danke

trouvé Recommandé 27. décembre 2017, 14:30 halsbacher trouvé la géocache

Nicht der erste Cache dieser Art, die ich finden durfte. Aber jeder davon ist einzigartig - und immer wieder besonders schön. Danke! Hier hatte zusätzlich der Vorfinder noch eine besondere Überraschung hinterlassen...

trouvé 07. octobre 2017, 14:12 Sonnenschein21 trouvé la géocache

Bei einer Ausfahrt nach Dresden mitgenommen... Vielen Dank fürs legen  :-)

trouvé 22. septembre 2017, 10:21 Happy+Smile trouvé la géocache

Log folgt

trouvé 24. août 2017, 19:20 fak3r_186 trouvé la géocache

Erstmal ein bisschen stöbern....oh da wurde ich schnell fündig und wollte mich mit der Lektüre genauer auseinander setzten, was hier mehr als möglich ist, danke für die schöne Idee und super das ich die nächste offene Bibliothek kennen lernen durfte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2017, 11:00 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Cooler Cache, gefunden auf einer kleinen Runde durch die Friedrichstadt.

trouvé 08. juillet 2017 LesHommesSauvages trouvé la géocache

Heute besuchten wir mit unserem Cachemobil die U.S. Car Convention und wurden von zwei Besuchern angesprochen. Es stellte sich heraus, dass sie auf der gleichen Straße wohnten und obendrein auch Cacher waren. Spontan ging es so nachher noch eine Runde gemeinsam cachen. "Schriftgut" war unser erstes Ziel, wo wir weitere Cacher trafen. Teil eins fand Frau Sauvage sofort, nach Teil zwei rätselten wir ein ganz klein wenig länger, bis Herr EK II die richtige Idee hatte. Vielen Dank!

trouvé 04. juillet 2017, 23:02 Fanti trouvé la géocache

Heute an diesem schönen Abend mitgenommen.
TFTH :-)

trouvé 23. juin 2017, 10:26 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Der Behälter war schnell ergriffen...
Der Schlüssel dazu hielt sich allerdings etwas besser versteckt...
Letztendlich konnte aber das Logbuch ohne Schwierigkeiten signiert werden...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

trouvé 27. avril 2017 jensi311 trouvé la géocache

Zusammen mit dem Juniorcacher machte ich heute eine schöne Feierabendrunde, warteten doch einige gelöste Fragezeichen auf unseren Besuch. Unser Weg führte uns heute in Richtung Ostragehege.
Auch dieser Cache sollte heute in ein Lächeln verwandelt werden, hatte es dem Junior ja mal versprochen, dass wir diesen gemeinsam suchen.
Ging auch alles glatt und wir konnten das Büchlein signieren.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 27. avril 2017, 11:31 Knolli648 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde mit dem Papacacher sollten einige gelöste Mysteries und umliegende Tradis gesucht werden. Als Zielgebiet haben wir uns heute das Ostragehege ausgesucht.
Diesen Cache wollte ich unbedingt mit dem Papa zusammen machen, ist er doch etwas ziemlich besonderes.
Alles konnte prima nach kurzer Suche gefunden und das Büchlein signiert werden.
Vielen Dank fürs legen von Knolli648.

trouvé 18. avril 2017, 22:01 Strusifusi trouvé la géocache

Das nenn ich mal nen coolen Tradi 😊 da ich mit meiner Summse auf Achse war, sind wir hier spontan mal angehalten 😊

Danke fuer den Cache....

trouvé 02. avril 2017 chrisibizafr trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde gedreht.
dabei wurde unter anderem diese Dose signiert.
vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 16. mars 2017 HanSa trouvé la géocache

So nun wollen wir den Cache doch auch mal noch auf OC loggen. Nachdem wir früh am Morgen erst aus dem Urlaub zurück gekommen waren und ein wenig die Müdigkeit vertrieben hatten, unternahmen wir am Nachmittag noch einen kleinen Spaziergang um die Kette der Funde ohne Unterbrechung garnicht erst abreißen zu lassen. Das es hier auch noch so ein Objekt gibt war uns nicht bekannt. Kurz ein wenig geschmöckert, dann ging es an den offiziellen Teil. Dieser konnte gut und schnell erledigt werden. Echt eine tolle Idee. Nun hieß es noch Logeintrag schreiben.

Natürlich wollten wir auch den optionalen Teil erfüllen. Das derzeitige Lieblingsbuch des weiblichen Parts ist Eragon von Christopher Paolini. Es gibt 4 Bände. Sie hat den 1. Band fast durch gelesen, der zweite liegt bereits zu Hause. Die Bücher handeln von den Abenteuern des Drachenreiters Eragon und seines Drachens Saphira. Man möchte das Buch am liebsten garnicht weglegen.

Das Lieblingsbuch des männlichen Parts ist und bleibt wohl "Der Baumeister des Pharao" von Heide und Marco Humml. In diesem Buch geht es um den Baumeister Imhotep. Ein weiteres Lieblingsbuch von ihm ist der Roman "Das Boot" von Lothar-Günther Buchheim, welches auch als Vorlage für den Spielfilm diente. Den Inhalt davon kennen wohl die meisten.

Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Cache mit dem tollen Versteck und viele Grüße von Team HanSa!

trouvé 12. mars 2017, 17:46 Nimuria trouvé la géocache

Am Sonntag stand ein Besuch auf der Messe an. Nachdem wir alles erkundete hatten besuchten wir noch diese tolle Bücher Box. Echt eine coole Sache hast du dir da einfallen lassen. TFTC

trouvé 05. mars 2017 Zackelinchen trouvé la géocache

Breits auf der anderen Plattform Geloggt am: 05.03.2017

Danke für den Cache

trouvé 05. mars 2017 Zackelinchen trouvé la géocache

Auf der anderen Plattform Geloggt am: 05.03.2017

Danke für's Legen.

trouvé 28. février 2017 CastParo trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Runde *alleine* in der Stadt gedreh tund a fielen mir doch glatt ein paar Dosen vor die Füße [:I].

Tolle Idee des Versteckes ... Suchte ne Weile nach edm Werkzeug zum Öffnen, aber wer lesen (und das bei einem Büchercache [:I][:I]) kann ist klar im Vorteil [:I].
So war das Öffnen auch nur noch eine Formsache.
Mein Lieblingsautor ist Wolfgang Hohlbein. Er schreibt in mehreren Genren und trifft damit meine Interessen auf den Punkt.

Damit die Dose nicht abhanden kommt binde ich fix mal ein blaues Band um das Versteck.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 16:18:00
TFTC No. #2967

Vielen Dank an "MuggleMayfarth" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

5.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

trouvé 04. février 2017 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute hat es endlich mal geklappt und wir konnten endlich das
Logbuch signieren.
Ein Tradi mit so vielen Favos hat uns neugierig gemacht und so
sind wir mal her gefahren. Wir können nur sagen zu Recht und
es gibt einen Favo mehr-

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 28. janvier 2017 hjr130899 trouvé la géocache

Ja ich weis, der Log ist "ein wenig" verspätet.

Aber besser spät als nie...

Danke für diese tolle Dose so kurz neben der Messe in DD.

Das diese hier auch bei OC gelistet ist, war mir erst heute aufgefallen.

trouvé 23. janvier 2017 Karli54 trouvé la géocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 09. janvier 2017, 00:32 Jessica5799 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche wurde ich hier gut fündig..
TftC

trouvé 07. janvier 2017 Die Dachse trouvé la géocache

Ja es war schweres Schriftgut welches hier gesichtet werden mußte, aber gemeinsam mit Chrikadd gelang dies.
So war es uns möglich eine Widmung im speziellen Buch zu hinterlassen.
Vielen Dank für diese Cacheidee, die wir gern mit einem blauen Schleifchen verziehren,

trouvé 29. décembre 2016 weltengreif trouvé la géocache

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

This was a (or two) quick but pleasurable find. Solidly executed!
TFTC!

Cache #6060 (approx.)
Found on 29. Dezember 2016 at 09:20

trouvé 15. octobre 2016 werla trouvé la géocache

Das war mein sechster Bücherzellencache, aber ganz sicher der schönste. Tolle Idee! Ich habe viele Lieblingsbücher. Zuletzt habe ich "Märzgefallene", den fünften Fall von Gereon Rath, gelesen. Diese Krimireihe von Volker Kutscher, die im Berlin der dreißiger Jahre spielt und derzeit verfilmt wird, gefällt mir super, da ich als Berlinerin die beschriebenen Örtlichkeiten ja aus der heutigen Zeit kenne und es super finde, wie bildlich der Autor beschreibt, wie es damals aussah und wie es den Leuten seinerzeit erging. Der sechste Band erscheint bald, ich freue mich schon darauf. DFDC![:)]

trouvé Recommandé 15. octobre 2016, 12:00 Golgafinch trouvé la géocache

Das ist ja wieder mal typisch. Da schleppt man alle Listings mit sich rum und schreibt sich auch die foppelt gelisteten auf, und dann vergisst man doch die wichtigen zu loggen.
Hat ja auch nur knapp ein Jahr gedauert bis ich das gemerkt habe.Verlegen

Und damit ich mir das ganze C&P sparen kann, sag ich nur, war schön. Bisher die am besten findbare Bücherbox für mich.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. août 2016 ZiviDD trouvé la géocache

Ich bin begeistert, dass es in der Stadt auch noch wirklich schöne Caches gibt. Das hier ist definitiv einer davon. Danke für diese tolle Umsetzung. Das wird von mir auch gern mit einem Favoritenpunkt belohnt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. juillet 2016 _MarSte trouvé la géocache

Heute Vormittag stand für mich eine kleine Cachetour im und um das Ostragehege / Messegelände auf dem Plan und so setzte ich mich in die 10 und fuhr los. :)

Das Krankenhaus Johannstadt war dabei für mich die Endhaltestelle, denn ab hier ging die Runde zu Fuß weiter und das Wetter war trotz gegensätzlicher Ansage des Wetterdienstes doch wirklich ziemlich gut. (:

Nach dem genialen Klettercache ging es hier direkt gut weiter, wenn auch bei weitem nicht so schweißtreibend (außer durch die inzwischen prall scheinende Sonne :D).

Vor Ort war die proprietäre ECA jedenfalls fix entdeckt, aber wohin jetzt damit? Also fix drin geschaut, nix gesehen, draußen geschaut und wieder nix... Dann aber doch noch mal genauer hingesehen und das toll gemachte Versteck öffnen können. (:

Für die feine Idee lasse ich doch gern mal einen Favoriten.^^

Relog von GC.com 

trouvé 04. juin 2016, 16:43 cachingCS trouvé la géocache

Wahr sehr cool der Cache

trouvé 28. mai 2016 CosmotiC trouvé la géocache

Während einer kleinen Verschnaufpause haben wir uns diesem kleinen Tradi gewidmet.
Sehr schickes Döschen was wir hier durch aufmerksamen Stöberns und Schmökerns finden konnten.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte, Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

trouvé 16. mai 2016, 13:46 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Staunen reicht gar nicht, wir bewundern die Verwirklichung dieser seltenen Idee. Obwohl wir nicht zu den Leseratten gehören, haben wir uns in dieser Bibliothek nach Schriftgut für unser Outdoorhobby umgesehen. Erfolgreich haben wir uns in dem schönen Logbuch eingetragen und sagen herzlichen Dank für diesen Cache.
PS: Djamila von Tschingis Aitmatow 
Viele Grüße

trouvé 24. avril 2016, 18:24 wienja trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cacherrunde wurde ich hier fündig und konnte dank beiliegender ECA leicht an das Loggbuch gelangen. Tolle Idee, die einen FP verdient. Danke für diesen Cache sagt wienja.

trouvé 09. avril 2016 H.E.R.A. trouvé la géocache

von Weitem war schon klar, dass verwirklich nicht schlecht ist ... und auch die Umsetzung vor Ort liess nicht zu wünschen übrig, auch wenn cat kurzzeitig Probleme mit dem Dosenöffner hatte, was wir aber ihrer Aufgeregtheit zuschreiben, das Logbuch als Erste lesen zu dürfen ...

wirklich schön gemacht, an passender Stelle und perfekt umgesetzt ... TFTC

trouvé 20. février 2016, 18:41 truckermaus trouvé la géocache

Heute endlich wieder in der Nähe. Vor Beginn der Veranstaltung bereits Teil 2 entdeckt. Doch wo verbirgt sich Tool Nr.1? Muggelgefahr und Veranstaltung riefen. Doch dann, der entscheidende Gedanke fiel recht schnell. Also am Ende von "Holiday on Ice" nochmal schnell zur Bücherzelle. Ein Griff und Tool 1 lag in meinen Händen. Der Rest erledigte sich von selbst.
Sehr schöne Idee.
Danke sagen Team_Leopold und omi-ev.

trouvé 01. janvier 2016, 10:55 HTMLer trouvé la géocache

Klasse, der Cache. Im zweiten Anlauf (es fehlte das Tool) habe ich diesen als mein heutiges Ziel entlang meines (Verdauungs)Spazierganges besuchen dürfen. Ein FTF im neuen Jahr 2000 & 16. Noch vor meinem eigentlichem Log, verlor ich mich und schmöckerte hier und da. Ich tauschte eine Lektüre namens "Peter entdeckt die Welt" und habe mir eine "vorgemerkt".

Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, lese aber gerade "Das Geheimnis glücklicher Kinder" von Steve Biddulph aus dem Heyne-Verlag.

Danke für's (pf)legen!

trouvé 19. septembre 2015 Ellischolek trouvé la géocache

Das ist ja auch mal ein schöner Überraschungscache! Damit hatten Scholek und ich nicht gerechnet. Danke fürs legen und pflegen des Caches! :)

trouvé 23. juin 2015, 13:17 horst(the)worst trouvé la géocache

Ooooooh.... wow!
Da soll noch einer behaupten: Lesen ist langweilig... von wegen!

Sehr schöne Idee und Umsetzung!
#
Vielen Dank an MuggleMayfarth fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst
#
23. Juni 2015 18:58

trouvé 21. juin 2015 QuickGPSFix trouvé la géocache

Hier wollten wir schon lange mal vorbeischauen. Da für uns heute die Richtung optimal passte, und keine Messe oder andere Veranstaltung (zu Befürchten) war, hieß es Bücherschrank durchforsten, aussortieren, und los ging's.[:D]
Vor Ort war (wie erhofft...) absolute Ruhe, während die Kurzen das Bücherarsenal ausgiebig inspizierten, kümmerte ich mich derweil um den zugehörigen Cache....
Gepflegte Location - SEHR schöner Cache!!![8D]
Vielen Dank!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé Recommandé 14. juin 2015 goof390 trouvé la géocache

super hatte ich mir schon zuhause gedacht das diese stelle unbedingt angeradelt werden muss.
da kann mann ja mindestens drei hobbys miteinander verbinden Lachend.
klasse stelle mit einer superbox CoolCool dazu, was will mann mehr.
In: sternchen out: viel freude beim loggen und lesen.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390
schön das auch dieser hier auf oc zu finden ist.

Les images pour ce log :
Lieblingsbuch aller Eltern ;)Lieblingsbuch aller Eltern ;)

trouvé 10. juin 2015, 11:20 pappnikk7105 trouvé la géocache

Vielen Dank für diese wunderbare Idee. Ausgeliehen habe ich nichts, da ich viel zu wenig Zeit zum Lesen habe. Dafür habe ich aber einen kleinen TB da gelassen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 19. mai 2015 Katzdackel trouvé la géocache

Auf meiner Radtour kam ich in der Nähe vorbei und düste durch die Flutrinne mal schnell rüber zum Schlachthof. Vor dem Pförtnerhaus musste ich erst ein weilchen Überlegen, um was es hier geht. Die logische Verknüpfung war schnell hergestellt und ich blickte den Tatsachen ins Auge. Den Hinweis befolgend ging auch alles reibungslos. Leider hatte ich kein Buch zum tauschen dabei. Dafür habe ich einen TB dagelassen. Tolle Idee das ganze, von sowas habe ich bisher immer nur gelesen, jetzt konnte ich es endlich mal selbst erleben. Zu Recht gibt es einen FP obendrauf. Vielen Dank.

trouvé 06. mai 2015, 22:06 Spiegel81 trouvé la géocache

Hier hielt ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit an. Das Zielobjekt war recht schnell ausgemacht, auch wenn ich erst unsicher war. Aber der Cachename ist hier Programm. Erst einmal war ich etwas ratlos und entdeckte dann die Offnnungshilfe. Umd nun? Rings um mich herum war doch schon etwas Betrieb da für ein Konzert aufgebaut wurde. Aber mit etwas Überlegung konnte ich die "Dose" dann doch finden und öffnen. Super Idee hier einen Cache dieser Art herzu packen.
Da mach ich gern eine blaue Schleife drum.

Danke für den Cache sagt Waldkrümel.

trouvé 23. avril 2015, 18:35 iRe trouvé la géocache

Telefonzelle voller Buecher, tolle Idee (wenn's funktioniert ;-)
und ein schoenes Versteck - Danke fuer's zeigen.

NRNR - DfdC!

trouvé Recommandé 07. avril 2015 silberfuchs60 trouvé la géocache

Ja das Schriftgut,ist schon eine klasse Einrichtung hier,werde deshalb öfter mal diesen Ort aufsuchen. DfdC

trouvé Recommandé 24. mars 2015 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Im Dresdner Osten durfte ich schonmal eine ähnliche "Dose" bewundern, dort musste sogar erstmal der Schließzylinder überlistet werden. Um so einfacher kam ich hier in die Dose ... ich hab sie sogar gleich identifizieren können  

Oh, von solchen coolen Caches wie hier kann man echt nur schwärmen - so machts echt Spaß !!!

ein begeistertes Dankeschön und Viele Grüße von der Mulde

.

trouvé 17. mars 2015, 11:51 8leg trouvé la géocache

Toller cache, wow!!!

trouvé 13. mars 2015 Raubritter trouvé la géocache

Ein Tradi, aber was für einer! Sehr schön. Vielen Dank für die Idee und deren Umsetzung!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 05. février 2015, 18:42 TheBinily trouvé la géocache

Na das ist ja wieder ein richtig guter Tradi [:D] Auch ich habe erst vor kurzem so eine Bücherbehausung zum ersten mal gesehen - bei einem anderen Cache. Das Logbuch ist perfekt [8D] und deshalb bedanke ich mich glücklich bei MuggleMayfarth

trouvé 28. janvier 2015, 21:26 greddler trouvé la géocache

Nach den "Fäusten" im Schauspielhaus ging's noch zum weiteren Kulturprogramm hierher ein wenig Schmökern. Das schöne Buch mit den sieben Siegeln war bald gefunden und wir ließen auch gleich zwei Reisende da, einen zum drin blättern und einen der die goldene Welt entdecken möchte. Danke für diesen Leseschatz vom greddler+Steffi.

trouvé 24. janvier 2015 asterix 2003 trouvé la géocache

Nach dem Messebesuch haben wir noch diesen vielversprechenden Cache gesucht. Das Tool war ja dank Hint nicht schwer zu finden. Wo das Tool eingesetzt werden soll war auch recht schnell herausgefunden.
Danke für diesen kreativen Cache!

trouvé 17. janvier 2015, 17:08 Thirry80 trouvé la géocache

nach der motorradmesse gesucht und gefunden ein sehr schöner cache

trouvé 17. janvier 2015, 16:33 splattermax trouvé la géocache

Sehr cool gemacht. Vielen Dank [:o)]

trouvé 17. janvier 2015, 15:24 Thirry80 trouvé la géocache

nach dem ausflug zur motorradmesse mal eben geloggt ein sehr schöner cache!

trouvé 12. janvier 2015 DD-derfred trouvé la géocache

Weil heute vor dem Fußballtraining noch ein bisschen Zeit war, konnten wir noch einen Abstecher machen und hier vorbei schauen. Das Hilfsmittel wurde durch flottes Linsen entdeckt, das eigentliche Werk (schön gemacht) auch. Nach der Signierung wurde alles wieder verstaut und der Fußball stand im Mittelpunkt.

4 Sterne bei GC-Vote

TftC
DD-derfred

trouvé 01. janvier 2015 knuffi3008 trouvé la géocache

das war meine erste Dose 2015.

geniales Versteck.

Danke sagt Knuffi3008

trouvé 30. décembre 2014, 17:15 dorfmops trouvé la géocache

Found it.
30. Dezember 2014 17:15
Nette Lektüre.

trouvé 06. décembre 2014, 20:11 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Sehr schön gemacht, hat uns sehr gefallen.

trouvé 25. novembre 2014, 13:25 RICCCO363 trouvé la géocache

sorry ich musste erst einmal den Schlüssel suchenVerlegen

trouvé 20. novembre 2014 gabba53 trouvé la géocache

Was für ein schöner Cache den wir da heute als CDT fanden. DAfür lasse ich gern ein Schleifchen da.
Viele Grüße an den Owner.
TFTC

trouvé 09. novembre 2014 TheOnlyTruth trouvé la géocache

16:39
Heute ging es mit BarbieGirl93 und Gaxe zur Dresdner Messe. Nach einer Runde auf der Schriftgut ging es dann auch zur Spielemesse. Highlight für uns war der Bau eines riesigen Feuerwehrmannes zusammen mit einigen anderen Besuchern. Insgesamt wurden irgendwas über 20.000 Teile verbaut. Hui, waren wir stolz, als er dann in voller Pracht vor uns stand.

Bevor wir dann den Ausgang angestrebt haben, machten wir noch einen Halt an der Buch-Telefonzelle, um diesen Cache zu suchen. Das Werkzeug war schnell gefunden und das Ziel dafür ebenso. So konnten wir uns ruckzuck und ungestört einschreiben.

Vielen Dank für den schön gemachten Cache sagen
Carsten + Sarah (+BarbieGirl93 +Gaxe)

Les images pour ce log :
5 Freunde5 Freunde

trouvé 04. novembre 2014 Proton26 trouvé la géocache

Irgendwie erinnerte mich das an einen Cache in Klotzsche. Sehr kreatives Versteck, was mir gefallen hat. Danke sagt Proton26!

trouvé Recommandé 29. octobre 2014 Oisin trouvé la géocache

Was mich hier erwartet war dem Listing und den Logs ja schon zu entnehmen und so war ich auch nicht mehr überrascht, auch wenn das Objekt noch nicht vorhanden war, als ich das letzte Mal hier war. Die ganze Installation ist extrem gut gelöst und lässt sich recht unauffällig bedienen.

Insgesamt ein schöner Cache der auf ganzer Linie überzeugt. Vielen Dank.

trouvé 27. octobre 2014, 11:45 tillit23 trouvé la géocache

Abends noch mal Kontrollgang zum 500-Tage-Challenge-Cache, der morgen früh rauskommt.
Ob er nach 3 Wochen noch im Baum hängt wie er soll, und Erst- bis Viertfinderurkunden dazugewichtelt. Dann gleich mal diesen Cache hier bewundert. Eine Ausgabe "Indiana Jones auf der Suche nach dem Blauen Band" wurde mithingestellt. DfdC #1607.

trouvé 21. octobre 2014 pitty_62 trouvé la géocache

Dieser relativ neue Tradi im Messegelände war heute unser Hauptziel. Na das war doch wieder mal vom Feinsten. Super Idee dort einen Cache zu platzieren und sehr gut umgesetzt. Dank Hint war Teil 1 sofort erspäht und auch Teil 2 war schnell gefunden, um meinen Stempel ins Logbuch zu drücken.
Danke fürs herführen und verstecken.

[Retour à la géocache]