Recherche de Waypoint : 

Logs pour Doline am Oberen Eselsberg    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 20. février 2024 dogesu a archivé la géocache

leider ist hier nun Schluß

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. février 2024, 13:27 kleopatra4 n'a pas trouvé le géoacache

Das Schild an Stage 1 wurde ersetzt und an Stage 2 fehlt die Nummer. Nicht mehr machbar.

On Tour mit Zippy

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 31. décembre 2022 j-he a écrit une note

Leider ist auf dem Mülleimer kein Täfelchen mit Telefonnummer mehr zu finden. Dementsprechend kann das Passwort nicht ermittelt und der Cache nicht mehr geloggt werden. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten sehen.

trouvé 06. janvier 2020, 19:06 m_seni trouvé la géocache

Mit Rex68 hier gewesen. S1 fanden wir leider nicht. Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 06. janvier 2020, 17:00 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit m_seni kamen wir während einen Multis auch hier an diesen interessanten Ort. Das Wort an Station 1 konnte gut abgelesen werden. An Station 2 fanden wir aber keine Vorwahl. Ob es an dem Reif lag, der den Mülleimer bedeckte? Ich glaube nicht.

Ein TJ konnte uns weiterhelfen.

TFTC

trouvé 21. juillet 2017, 07:41 Schatzforscher trouvé la géocache

Im Rahmen der Cache-Betreuung durch DoGeSu konnte ich auch diese Doline hier finden. Bei einbrechender Dunkelheit war die Tiefe der Doline noch gerade so zu erkennen. Das Wummern der Musik aus der Uni war deutlich zu hören und auch ein wenig zu spüren. Alle Stationen waren gut findbar und somit in Ordnung. die Schwüle eines Gewitters war in der Luft.

Vielen Dank für das Zeigen der Doline und die nette Begleitung sagt der Schatzforscher

trouvé 13. juin 2016, 16:39 Elysium88 trouvé la géocache

Öfters bereits vorbei gelaufen. Ohne diesen Cache hätte ich diesem Wäldchen aber keine weitere Beachtung geschenkt. Danke dafür

trouvé 09. juin 2016, 11:40 germanskydiver trouvé la géocache

Danke fürs herlocken
TFTC Germanskydiver :)

trouvé 29. mars 2015, 16:51 Tinkus trouvé la géocache

Ich habe auf dem OE schon einige Dolinen (bzw. Bombentrichter) gesehen, aber diese hier ist besonders sehenswert. Danke für's Herlocken.

TFTC! #77 @16:50

trouvé 03. décembre 2014, 14:31 papatiger trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 05. novembre 2014 wiwocasi trouvé la géocache

Die Doline war bereits bekannt. Dass sie aber mit ... ist, war mir neu. Von denen sind mir aber auch einige andere bekannt...
TFTC, wiwocasi

trouvé 18. octobre 2014 didi59 trouvé la géocache

Das herrlich Herbstwetter habe ich genutzt, um einen Spaziergang zur Doline zu unternehmen. Die gesuchten Daten waren schnell gefunden, da es mein erster OC Cache dieser Art war, musste ich erst mal überlegen, was ich genau mit dem Passwort anfange....Verlegen, wurde dann aber schnell klar.

Danke für den Herbstspaziergeng

Gruß Frauke

Les images pour ce log :
Doline am Oberen EselsbergDoline am Oberen Eselsberg

[Retour à la géocache]