Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pföbe Ausblick    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. Mai 2023, 13:57 Marcus23 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :-)

gefunden 31. Oktober 2022, 20:13 Luka2018 hat den Geocache gefunden

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 45.

gefunden 22. Juni 2022, 07:16 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Daryl14 unterwegs auf dem Bikeman Trail haben wir hin und wieder halt gemacht um ein Doserl zu suchen. Diese war eine davon💪😀Danke fürs mit herlocken und zeigen sagt der

Obwandiyag ☺️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2021, 13:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Nach dem Möbeltransport noch den Punkt angesteuert und den CdT gefunden. TFTC!

gefunden 30. Juli 2020 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Die 5. Etappe unserer Kammwegwanderung führte uns nach Rübenau.
Landschaftlich ein sehr schöner Abschnitt und der Cache lud zum Verweilen ein.
Danke sagt Eisschraube

gefunden 20. August 2018, 18:03 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

So viele mal bin ich hier vorbei gegangen und nie habe ich mich eingeloggt heute wird es langsam mal Zeit danke schön für den Cache

Hinweis 09. Juli 2018 TIOlbernhau hat eine Bemerkung geschrieben

 

Liebe Geocache Freunde und alle die das noch Lesen. Lasst bitte Bleistift und Spitzer im Cache liegen, sind nicht zum Tauschen gedacht, sind genügend andere Dinge dafür drin. Danke fürs Verständnis. Habe am Wochenende Cache überprüft und wieder aufgefüllt. TI Olbernhau

 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Juni 2018 TIOlbernhau hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde neu gelegt, kann wieder gesucht werden

gefunden 27. Mai 2018, 11:29 geo-2015 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen gut versteckt.
27. Mai 2018 11:25  geo-2015

gefunden 08. September 2017, 21:09 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 02. Juli 2017, 16:52 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Pföbe Ausblick vorbei gekommen und nach kurzer Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 22. April 2015, 20:02 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR

gefunden 17. Januar 2015 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit issegal ging es heute zum Pfaffenraodaer Ringel und nach Olbernhau. Die Dosen waren schnell entdeckt und das Loggbuch muggelfrei signiert. Der schöne Spaziergang hat uns gut gefallen. TFTC

[Zurück zum Geocache]