Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pföbe Ausblick    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 13. mai 2023, 13:57 Marcus23 trouvé la géocache

Mein erster Cache :-)

trouvé 31. octobre 2022, 20:13 Luka2018 trouvé la géocache

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 45.

trouvé 22. juin 2022, 07:16 Obwandiyag trouvé la géocache

Zusammen mit Daryl14 unterwegs auf dem Bikeman Trail haben wir hin und wieder halt gemacht um ein Doserl zu suchen. Diese war eine davon💪😀Danke fürs mit herlocken und zeigen sagt der

Obwandiyag ☺️

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. septembre 2021, 13:00 halsbacher trouvé la géocache

Nach dem Möbeltransport noch den Punkt angesteuert und den CdT gefunden. TFTC!

trouvé 30. juillet 2020 Eisschraube trouvé la géocache

Die 5. Etappe unserer Kammwegwanderung führte uns nach Rübenau.
Landschaftlich ein sehr schöner Abschnitt und der Cache lud zum Verweilen ein.
Danke sagt Eisschraube

trouvé 20. août 2018, 18:03 RICCCO363 trouvé la géocache

So viele mal bin ich hier vorbei gegangen und nie habe ich mich eingeloggt heute wird es langsam mal Zeit danke schön für den Cache

Note 09. juillet 2018 TIOlbernhau a écrit une note

 

Liebe Geocache Freunde und alle die das noch Lesen. Lasst bitte Bleistift und Spitzer im Cache liegen, sind nicht zum Tauschen gedacht, sind genügend andere Dinge dafür drin. Danke fürs Verständnis. Habe am Wochenende Cache überprüft und wieder aufgefüllt. TI Olbernhau

 

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. juin 2018 TIOlbernhau a écrit une note

Cache wurde neu gelegt, kann wieder gesucht werden

trouvé 27. mai 2018, 11:29 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen gut versteckt.
27. Mai 2018 11:25  geo-2015

trouvé 08. septembre 2017, 21:09 bussfertiger_Mann trouvé la géocache

Meine tägliche Cachesuche führte mich heute hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 02. juillet 2017, 16:52 wienja trouvé la géocache

Zusammen mit Dreli 1 ging es heute nach Olbernhau und Umgebung.
Bei einer Wanderung durch die umliegenden Berge sind wir auch am Pföbe Ausblick vorbei gekommen und nach kurzer Suche konnten wir uns im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 22. avril 2015, 20:02 ASAR885 trouvé la géocache

Hab alles gut gefunden, danke sagt ASAR

trouvé 17. janvier 2015 migrarebarathrum trouvé la géocache

Gemeinsam mit issegal ging es heute zum Pfaffenraodaer Ringel und nach Olbernhau. Die Dosen waren schnell entdeckt und das Loggbuch muggelfrei signiert. Der schöne Spaziergang hat uns gut gefallen. TFTC

[Retour à la géocache]