Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Lochteich Blumenau    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 39.874' E 013° 17.848', moved by 47 meters

Opmerking 28. juni 2018 TIOlbernhau heeft een notitie geschreven

Cache wurde komplett erneuert und an neue Stelle verlegt, kann wieder gesucht werden

  New coordinates:  N 50° 39.851' E 013° 17.831', moved by 34 meters

Gevonden 23. mei 2015, 17:28 sirkille heeft de cache gevonden

23. Mai 2015 17:29

Gevonden 22. maart 2015, 11:04 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Heute sind wir wiedermal in Sunnys alter Heimat unterwegs! Nummer 3 unserer kleinen Runde war zwar relativ fix gefunden, aber das rankommen war knifflig! So langsam wurden die Finger kalt! Sunny schwelgte in Erinnerung während ich mich ins Logbuch eintrug! DfdC SunnysSchorch

Gevonden 17. oktober 2014, 17:08 ASAR885 heeft de cache gevonden

Diese schoene Oertlichkeit hab ich Anfang des Jahres besucht und bei GC geloggt. Jetzt logg ich den Cache noch bei OC , danke.

  Coördinaten  N 50° 39.865' E 013° 17.851'

Gevonden 09. oktober 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

Gevonden 23. april 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Na, da hätte ich doch fast vergessen zu loggen. Lange schon ist es her, dass ich diesen Cache gefunden habe. Aber schön war es damals, daran erinnere ich mich noch.

Vielen Dank!

Gevonden 16. april 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Heut auf die Suche nach dem Ungeheuer gemacht und natürlich auch nach einer kurzen Weile gefunden und es gebändigt. Der Winter ist vorbei, da könnte das Ungeheuer nun öfters zu sehen sein.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 27. januari 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Heute versucht dem Ungeheur auf die Schliche zu kommen. Leider ohne Erfolg, nur nen Cache hier gefunden. Somit war der Besuch nicht umsonst. Für den Besuch des Spielplatzes war es leider zu kalt, trotzdem danke fürs Zeigen :)

[Terug naar de cachebeschrijving]