Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grünstein-Gipfel    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. juillet 2023, 17:04 Nils_ac trouvé la géocache

Grünstein Klettersteig geschafft

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. janvier 2023 2wsx4rfv trouvé la géocache

Auch der Grünstein wurde heute erwandert und die tolle Weitsicht genossen.

Les images pour ce log :
Grünstein GipfelkreuzGrünstein Gipfelkreuz

trouvé 20. juillet 2021, 13:39 gunar5412 trouvé la géocache

Wir sind über dem steilen Wanderweg auf den Gipfel gelangt. Der Blick von hier ist einfach super. Danke für den Cache!

trouvé 29. juin 2021 IndaKra23 trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung den Giepfel erreicht und die Aussicht genossen.

Auf den Rückweg sogar noch eine Ruine vorbeigekommen.Lachend

Les images pour ce log :
Ruine nähe Grünstein-GipfelRuine nähe Grünstein-Gipfel

trouvé 19. janvier 2021 delete_414647 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. septembre 2022

trouvé 11. juin 2020, 15:55 lucky-k trouvé la géocache

Gefunden, später mehr.

Les images pour ce log :
Am KreuzAm Kreuz

trouvé 18. septembre 2019, 16:37 mimeheispa trouvé la géocache

Hallo,

am Nachmittag noch kurzentschlossen zum Grünstein aufgestiegen. Ein wunderschöner Aussichtabergut. Danke für das Versteck.

mfG
mimeheispa

trouvé 06. juillet 2019, 07:15 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Heute morgen um 6 Uhr in Schönau gestartet um einen Berglauf zum Grünstein zu machen. Nach schweißtreibenden 60 min wAr ich am Gipfelkreuz und könnte das 360° Bergpanorama genießen.

Les images pour ce log :
GipfelkreuzGipfelkreuz

trouvé 20. septembre 2018 Larsemann trouvé la géocache

Während unserer Wanderung Schönau - Grünstein - Archenkanzel gehoben.

trouvé 23. juin 2018 andiana.jones trouvé la géocache

Wieder mal ne schöne Tour auf den Grünstein. 

Les images pour ce log :
KomootKomoot
KreuzKreuz

trouvé 09. octobre 2017, 21:29 Racetrack trouvé la géocache

Save mit Foto. Sehr viel Regen heute . tftc 😀

Les images pour ce log :
ObenOben (Spoiler)

trouvé 04. septembre 2016, 19:58 IngeRebs trouvé la géocache

Aufgestiegen =)

trouvé 31. août 2016 wienja trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Watsmannhaus,haben wir natürlich hier eine Pause gemacht und die Aussicht genossen.

Danke sagt wienja

Les images pour ce log :
Blick zum WatsmannBlick zum Watsmann
Am GrünsteinAm Grünstein
Aussicht ins TalAussicht ins Tal

trouvé 27. juillet 2016, 17:11 cachingknacker trouvé la géocache

wunderschöne aussicht cachingknacker & mccool 4 27. Juli 2016

trouvé 23. juillet 2016 TeamMB trouvé la géocache

Eine tolle Wanderung trotz Regen. DFDVC!

Les images pour ce log :
LogbelegLogbeleg
Am GipfelAm Gipfel
GruensteinGruenstein
AussichtAussicht

trouvé 16. avril 2016, 06:52 reini1 trouvé la géocache

Das Wetter ist heute super, also los... rauf auf den Berg. Den Grünstein hatten wir schon das eine oder andere Mal über den Wanderweg besucht und so ist auch heute meine Freundin und ich über den Wanderweg herauf gekommen, daweil Raimiansch den Weg über den Klettersteig nahm. Diese Wanderung gefällt mir einfach total guat und die Kaspressknödelsuppe bei da Hütte ist einfach der Hammer und die hat ja heute leider noch nit geöffnet.

Tftc reini1

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. octobre 2015, 12:30 55252Nidy trouvé la géocache

Der Klettersteig ist zu empfehlen,aber nur mit Ausrüstung und Erfahrung.

Schöne Tour TFTC 55252Nidy.

Les images pour ce log :
Blick vom GipfelBlick vom Gipfel
Auf dem Weg nach oben.Auf dem Weg nach oben.
Blick auf die Hängebrücke im SteigBlick auf die Hängebrücke im Steig

trouvé 30. août 2015 funbogner trouvé la géocache

Den Grünstein erst am Nachmittag über den Klettersteig bestiegen, somit unnötig in der Hitze geschwitzt.
Von hinten die Sonne und von vorne der aufgeheizte Fels mit Seilen.
Dennoch hat der Klettersteig und der Abstieg zum Hammerstiel sehr viel Spaß gemacht.

Danke funbogner

Les images pour ce log :
Gipfel GrünsteinGipfel Grünstein

trouvé 19. octobre 2014 TSFKR trouvé la géocache

Wir haben den Cache am ersten Tag unseres Urlaubs gefunden und bevor wir uns registriert haben. Ein nettes Gespräch mit Cachern oben hat uns dazu bewogen, uns zu registrieren. Danke für den  Cache! Wir suchen weiter!

Les images pour ce log :
Blick vom GrünsteinBlick vom Grünstein

[Retour à la géocache]