Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Brückchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Mai 2015, 17:45 DerSchnelleLinus hat den Geocache archiviert

Heute morgen die Info erhalten, dass ein Teil der Deckbretter der Brücke abgerissen worden sind...

Ortbegehung gemacht: stimmt, da waren Vandalen am Werk :-( Dadurch ist die Dose jetzt sichtbar. Und der Vandalismus könnte dadurch auf uns Cacher zurückfallen - nur war lange keiner mehr am Cache.

Darum: leider Archiv.

gefunden 02. November 2014, 15:45 Herumtreiberle hat den Geocache gefunden

Unser 2. Catch! Geniale und supertolle Stelle!!!

IN: Blauer Glitzerstein 

Zum Tauschen war leider nix drin, trotzdem hatten wir ne Menge Spaß!!!

Auch IN: Wasser im Gummistiefel. Eine von uns braucht definitiv neue Gummistiefel, aber was zählt ist das ProjektCool

Herbstliche Grüße

Herumtreiberle

gefunden 27. Oktober 2014 Bulldog2011 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden...

Papa Bulldog mit Chrissy (dem Finder) Alex und Lotta

 

Schöne Ecke...

gefunden 23. Oktober 2014, 16:34 mambofive hat den Geocache gefunden

Hat doch gar nicht lange gedauert bis zum FTF....
Ich glaube, das ist mein erster...
Schöne Ecke hier, genau richtig für einen Cache!
Danke für das Dösken und die Nackengymnastik.  ;-)
Und nach der anschließenden Runde durch den Wald sind die Schuhe schon fast wieder sauber...
TFTC,
mambofive.

[Zurück zum Geocache]