Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz im Silbersee    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. noviembre 2022 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es Mal wieder in den WW, ich wählte die Füße. Es war sogar fast durchgängig trocken von oben 👍, und schön menschenleer 👌.

Eine voll spannende und für mich völlig unerwartete tolle Location👌. Danke fürs entdecken und teilen.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Imagen para el log de entrada
OC1167C Der Schatz im SilberseeOC1167C Der Schatz im Silbersee
OC1167C Der Schatz im SilberseeOC1167C Der Schatz im Silbersee

encuentran 29. diciembre 2019, 12:51 Swörnie ha encontrado el geocache

Wir haben diesen schönen Ort bei einer ausgedehnten Winter Cache und Munzee Wanderung besucht. Danke fürs her führen

Imagen para el log de entrada
Der SilberseeDer Silbersee

encuentran 11. septiembre 2016, 15:00 PleeseWind ha encontrado el geocache

Der zweite unserer fünf Sonntagscaches heute, eine schöne Wanderung bei schönstem Wetter. Der Weg war zwar per Dekret des Ortsbürgermeisters versperrt, aber da uns eine Truppe von Kletterern, die sich an der benachbarten Felswand hochhangelten, quasi den Weg gezeigt haben, setzten wir uns gaanz vorsichtig darüber hinweg und besichtigten den See. Foto folgt gleich, wenn ich herausfinde, wie man das macht...

DFCD und LG
#Dicifoxy, Route67, Swantevit & PleeseWind 

Imagen para el log de entrada
GPS (iPhone) vor OrtGPS (iPhone) vor Ort

encuentran 19. abril 2015 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Ein schöner idyllischer Ort zu dem mich der Owner geführt hat. Als Wegvariante habe ich eine andere ausgesucht: Startpunkt war Frickhofen und über den Blasiusberg gab es noch ein Höhenmeter extra.

 

TFTC

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 05. abril 2015, 16:26 MICSTA2013 ha encontrado el geocache

Schöner Lost Place . Dieser Ort läd zu einem Waldpiknic ein. Grüsse aus dem Westerwald.
5. April 2015 16:26

[Volver a la lista de geocache]