Waypoint search: 

Log entries for Lüneburgs Webcam Cache    Found 29x Not found 2x Note 3x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 09 April 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Webcam nicht mehr verfügbar. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 28 March 2024, 12:32 Matsubayashi Ryu did not find the geoacache

Die letzten 6 Tage hier die Webcams gecheckt. Keine ist online.

Not found 23 March 2024, 13:02 Matsubayashi Ryu did not find the geoacache

Schade, kein Webcam ist online.

Found 29 December 2022, 13:53 Juligunde found the geocache

Dose gefunden! Vielen Dank!

Note 10 August 2022, 16:11 Orvas wrote a note

Ich bin gerade vor Ort und hätte diesen Cache gerne geloggt, habe jedoch trotz Internetsuche keinen funktionierenden Link zur Webcam gefunden. Schade.

Found 27 July 2022, 20:38 freitag_ found the geocache

Zu Besuch in Lüneburg wurde beim Abendessen geschaut, ob es nicht noch einen feinen kleinen Cache für uns gibt. Und siehe da, ganz nah wurden wir fündig. Einzig die Fahne erschwerte uns ein wenig die Arbeit. Aber nach dem dritten Versuch waren wir dann nicht verdeckt. Lustige Sache! 😄

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 July 2022, 16:23 TR17 found the geocache

Heute eine Stadtrunde durch Lüneburg gedreht und auch diesen Cache eingesammelt. DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 October 2021, 11:19 Valar.Morghulis found the geocache

Heute stand die wunderschöne Stadt Lüneburg auf dem Plan. Nachdem ich an diesem Gebäude eine Tradi gefunden hatte, wurde natürlich auch Lüneburgs Webcam Cache besucht.

Vielen lieben Dank an Einfach_Andre für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
Blick zur WebcamBlick zur Webcam

Found 10 April 2021, 12:47 GCAnneSven found the geocache

#87

Für den heutigen Tag ging es nach Lüneburg. Hauptsächlich lag das Augenmerk darauf, mein Brautkleid zu finden. Das haben wir auch und somit versüßten wir uns danach den Ausflug mit diversen Caches.

Anbei eine kleine Collage unserer Schnappschüsse.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 January 2021, 15:16 KeKs777 found the geocache

Erst unser zweiter Cache. Wir haben uns akrobatisch versucht ;)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 18 January 2020, 18:22 RaMa2014 found the geocache

Lüneburg traumhaft schön.dfdC

Pictures for this log entry:
Lustig wars: Lüneburg LZ -cam hat uns Geduld gelehrt.dfdCLustig wars: Lüneburg LZ -cam hat uns Geduld gelehrt.dfdC

Found 18 January 2020, 18:18 gejjaa found the geocache

Hatten viel Spass. Dfdc

Pictures for this log entry:
Lüneburg LZ: Viel Spass gehabt.Lüneburg LZ: Viel Spass gehabt.

Found 04 October 2019 Angua33 found the geocache

Wir sind über das lange Wochenende nach Lüneburg gefahren und haben natürlich auch ein paar Dosen gemacht. Es fanden gleichzeitig auch die Sülfmeistertage statt. Es war so viel los, dass man selbst im Innenstadtbereich ohne Beachtung suchen konnte.

Diesen Webcam hätte man auch gar nicht machen können, selbst wenn die Kamera in Ordnung gewesen wäre. Es stand eine Bier Bude genau hier. Das Bier schmeckte aber gut.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Pictures for this log entry:
Web Lüne 1.1Web Lüne 1.1
Web Lüne 1.2Web Lüne 1.2

Note 04 September 2019, 15:43 Grönis8 wrote a note

Gruß Grönis

Pictures for this log entry:
GegenperspektiveGegenperspektive

Found 04 September 2019, 15:42 Grönis8 found the geocache

Da die IHK Kamera immer noch kaputt zu sein scheinen, nehme ich mir die Freiheit die Aufnahme von eben zu nehmen. Gruß Grönis

Pictures for this log entry:
Rechts vor Bus mit FahrradRechts vor Bus mit Fahrrad

Found 06 July 2019, 18:33 Ramon found the geocache

Essen im Mälzer und weiter shoppen... oh, eine Demo, die macht sich gut im Bild !!

Pictures for this log entry:
Wir und die Demo - mittig links der Laterne.Wir und die Demo - mittig links der Laterne.

Found 10 June 2019 Landschildkroete found the geocache

Heute haben wir Lüneburg besucht und da die erste Webcam gestreickt hat, den zweiten Link genutzt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Pictures for this log entry:
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

Found 04 January 2019, 10:07 NevermindMe found the geocache

Heute war mir noch ein bisschen nach Spaziergang... also sind wir zur zweiten (Oder ersten?) Webcam in Lüneburg getapert.

Vor Ort war schnell klar wo wir uns positionieren sollten. Und das Foto war gemacht!

Danke für die Webcam!

Pictures for this log entry:
Da stehen wir...Da stehen wir...

Found 30 December 2018, 15:11 Hüpfer01 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
30. Dezember 2018 15:11

164

Pictures for this log entry:
im Kreisim Kreis

Found 30 October 2018, 12:43 cacherma found the geocache

Danke fürs zeigen.
TFTC
cacherma 30. Oktober 2018 12:43

Pictures for this log entry:
Neben dem MüllNeben dem Müll

Found 19 September 2018 Max 03 found the geocache

Ein etwas längerer Aufenthalt in dieser schönen Stadt ließ mich auch auf diesen Pfaden wandeln....leider sah ich zwar die Kamera, aber mit dem ersehnten Foto klappte es erst vom Wasserturm aus, egal, toll war es hier sowieso;-)

Pictures for this log entry:
da isse...da isse...
Da sollte ich sein...Da sollte ich sein...
Der 2 Bildungsweg;-)Der 2 Bildungsweg;-)

Found 17 June 2018, 11:57 rkschlotte found the geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Lüneburgs Webcam Cache

In Lüneburg fand gerade das Stadtfest statt, Muggelmassen liefen überall herum. Die Gastcacherin und ich mußten uns daher ein wenig abseits hinstellen, um nicht überrannt zu werden.

2. Lüneburgs anderer Webcam-Cache

3. Virtual Lüneburg

4. Lünborch Outbreak Outbreak Probe #02 - Ding, Dong

5. Schiffsheber ! (The next Generation)

6. Askanierblick

7. Stadt am Strom - Downtown

8. Buchhorster Düker

rkschlotte

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Found 29 September 2017 hjr130899 found the geocache

Heute bei bestem Wetter war es schwierig eine gut sichtbare Position zu finden.

Ich hoffe man kann mich links neben dem hellen Aufsteller rechts im Bild ein wenig sehen.

Lang lebe der Webcam-Cache...

Pictures for this log entry:
links neben dem rechten Aufstellerlinks neben dem rechten Aufsteller

Found 28 August 2017, 12:17 Cacheterrier found the geocache

Heute zusammen mit Degenscherdrubbe.gesucht und gefunden.herzlichen Dank fürs legen und hegen und pflegen.wir machen hier Urlaub. Tftc

Pictures for this log entry:
Der Münchner in LüneburgDer Münchner in Lüneburg

Found 05 August 2017, 20:08 stedi79 found the geocache

Heute ( bereits Dezember ) bei der Handysicherung diesen screen gefunden, muss ich doch noch schnell loggen, hoffe es ist noch nicht zuspät.

Pictures for this log entry:
Ein Bayer in Norddeutschland: Ein kurzer Abstecher von Altentreptow zurück nach Bremen.Ein Bayer in Norddeutschland: Ein kurzer Abstecher von Altentreptow zurück nach Bremen.

Found 13 March 2016 Zartbitter found the geocache

Heute blieb ich mal etwas stehen, bis ich das Bild hatte. Vielen Dank für den Cache!

Pictures for this log entry:
SonntagsSonntags

Found 03 November 2015, 17:35 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 91

Pictures for this log entry:
JoBig in Lüneburg JoBig in Lüneburg

Found 21 October 2015, 19:25 HSCA found the geocache

Da wir heute Abend durch Lüneburg gestreift sind, haben wir an dieser Webcam angehalten.

Pictures for this log entry:
Ganz nah dran :)Ganz nah dran :)
... und in der Übersicht... und in der Übersicht

Found 05 August 2015, 17:35 palk found the geocache

vor ort eigentlich mehr zufällig auf c:geo geschaut und hey, eine webcam!!! sogar der link funktionierte, also kurz gewartet und da war das foto, wo ich drauf war. :)

 

vielen dank für den cache! :)

 

FBp. 17:35.

Pictures for this log entry:
lüneburg webcam palklüneburg webcam palk

Found 16 July 2015, 11:50 LiFux found the geocache

Heute nach einem Termin in der Innenstadt erinnerte ich mich an diesen Cache und machte mich daran die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Loggen zu schaffen. Ich kam nur wenige Sekunden zu spät und musste 5 Minuten auf das nächste Bild warten.

Es erstaunt mich aber doch, dass es Vorlogs komplett ohne Bild gibt. Das ist sicher nicht der Gedanke eines Webcam-Caches?!

Vielen Dank für das "Legen" des Caches!

Pictures for this log entry:
Logproof Lüneburg Webcam-CacheLogproof Lüneburg Webcam-Cache

Found 06 July 2015 kamuckel&bohrsty found the geocache

bei einem besuch der sehr empfehlenswerten eisdiele am sande, haben wir uns noch mal schnell ablichten lassen...

leider ist auf dem smartphone nur ein sehr pixeliges und kleines bild angekommen, wir haben mal einen kreis zur orientierung gezeichnet... Zwinkernd

 

dfdc

gruss kamuckel&bohrsty#96

Pictures for this log entry:
kamuckel&bohrstykamuckel&bohrsty

Found 24 May 2015, 13:50 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier.

Ein idealer Tag an einem tollen Ort.

Sehr schöne Idee.
Vielen Dank.

Found 02 May 2015, 16:46 gps_asbach found the geocache

Um 16.45 Uhr hier gewesen. Die Webcam selber konnten wir nicht wirklich entdecken ist aber in betrieb. Grüße von Gerd & Petra aus dem Westerwald

DFDC gps_asbach

Found 26 April 2015, 13:05 Geobea found the geocache

Dfdc, das war unser erster Cache :))

Note 21 March 2015 KircheHeide wrote a note

Ich wollte diesen Webcam-Cache heute eigentlich als meinen ersten OC in Angriff nehmen. Die Webcam ist allerdings zur Zeit außer Betrieb. (http://www.webcamgalore.com/DE/webcam/Deutschland/Lueneburg/1402.html, Stand heute, 21.03.2015). Wenn sie wieder läuft, könntest du sie auch beim Webcamfrosch (http://www.gummiseele.de/index.php?tools-webcamfrosch) eintragen. Grüße an den Owner!

[Back to the geocache listing]