Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ulm - Neuer Bau    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. avril 2023, 17:15 IowaboOC trouvé la géocache

Nachdem wir das autarke Hochbeet besucht hatten, kamen wir noch am neuen Bau vorbei, besser gesagt hindurch. Auch hier konnten wir das Lösungs-Kennwort gut ermitteln. Man muss die das Listing aber genau lesen, sonst besteht die Gefahr, dass man die falsche Tafel erwischt.

Vielen Dank für diesen OC-Only sagt Iowabo

trouvé 12. mars 2023 Piotr the Keszer trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 18. août 2022, 13:09 kleopatra4 trouvé la géocache

Einmal kurz die Polizei besucht. Merci

trouvé 06. avril 2022, 18:04 eknus trouvé la géocache

Da wäre man doch glatt dran vorbei gelauscht..
Danke für's  zeigen.
TFTv EKNUS

trouvé 17. décembre 2021 sakletare22 trouvé la géocache

Wie gut, dass es hier einen Cache gibt, so konnte ich mir die Wartezeit auf den Bus etwas kurzweiliger gestalten. Diesen Sommer war ich schon mal hier im Rahmen der Ulmer Brunnentour und stellte damals schon fest, dass die Polizei schon recht schön hier präsidiert. Heute also die erforderliche Zahl bzw. das Wort ermittelt. Hoffentlich auch die richtigen, beim Loggen sehe ich, dass es wohl nicht ganz eindeutig ist... Danke für diesen Cache an dogesu.

trouvé 16. juillet 2021, 17:03 Ottokar20 trouvé la géocache

Beim Besuch des Ulmer Münsterplatzes auch den neuen Bau angeschaut und da ist uns einiges aufgefallen.

Grüße aus Ulm.
16. Juli 2021 17:03

trouvé 16. mai 2021, 12:04 mopple-the-whale trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt machte ich zwischendurch einen Cache-Spaziergang durch Ulm. Ich kam zum Glück nach dem Regenschauer und konnte die Sonne genießen (und ein Eis habe ich mir auch noch gegönnt).

trouvé 15. mai 2021, 13:42 nsixshoot trouvé la géocache

Kleiner Radausflug nach Ulm.
Hier drinnen im Haf war ich auch schon lange nicht mehr.

Danke für's zeigen der Lokation sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trouvé 14. août 2020, 10:24 m_seni trouvé la géocache

Wiedermal in Ulm und ich ging zu "Ulm - Neuer Bau" kam ich heute vorbei
☀️
Vielen Dank an dogesu fürs Herführen

trouvé 06. octobre 2019, 16:09 Boafamilie trouvé la géocache

Heute war grosser Markt in Ulm und bei unserem Tag 2 hier, kamen wir zum gefühlten 10x am Münster vorbei.
Die Rettungshundestaffel hatte direkt vor dem Tor ihre Aktionsfläche.
Während meine Mitcacher auf den Hund kamen, machte ich einen Abstecher zu Freund und Helfer(oder so).
Die Aufgabenstellung war gut zu erledigen.
Danke sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Note 07. septembre 2019, 16:50 Schnullebacke a écrit une note

Während unserer Städtetour kamen wir auch an diesem Neuen Bau vorbei.

Eigentlich waren wir uns ja sicher das richtige Wort notiert zu haben, aber das Loggen klappt nicht. Entweder wurde das Schild wieder ausgetauscht (unser Schild war ein sehr altes Schild) oder wir waren am falschen Schild.

Schade, hatten uns über eine OC-Only gefreut. 

Trotzdem liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé 08. août 2019, 11:10 Rex68 trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Runde durch Ulm kam ich auch hier vorbei, und konnte alles schnell ohne Polizeischutz ermitteln.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2018, 14:00 wischnue trouvé la géocache

Prima Ort Dank fürs zeigen!!

trouvé 19. septembre 2018, 09:14 DajaHapan trouvé la géocache

Wenn der Bau innen genauso schön ist wie außen, kann man die ulmer Polizei nur beneiden.
Danke fürs Zeigen

trouvé 02. avril 2018, 18:25 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Im Team ging es zu Ulms dunklem Geheimnis,
Davor wurde eine kleine Runde durch Ulm gedreht, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen.
Die Informationen konnten gut gefunden werden.

Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner dogesu für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log:  2. April 2018

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

trouvé 23. février 2017, 12:07 rkschlotte trouvé la géocache

Wegen einer kurzfristigen Terminabsage mußte ich meine Reise abbrechen - und kam so in den Genuß eines ungeplanten Mittags-Aufenthalts in einem sonnig-warmen, aber sehr windigen Ulm.

1. Ulm - Neuer Bau

Bei einem ersten Versuch vor einem halben Jahr hatte ich die falsche Info-Tafel erwischt. Heute habe ich die richtige angeschaut.  :)

2. Ulmer Münster Ground-Level (1)

3. Rund ums Münster

4. Ulm Underground (P)

rkschlotte

trouvé 30. juillet 2016 icho40 trouvé la géocache

Während des Landesturnfestes konnten wir hier in Ruhe die Fragen beantworten

Danke fürs Verstecken

Note 26. juin 2016, 12:11 rkschlotte a écrit une note

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

Wie gut, daß das hier ein dosenloser Cache ist.  :) Irgendwie komme ich mit dem Lösungswort nicht klar, wahrscheinlich habe ich in meiner Hektik das falsche Schild erwischt. :(

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

disponible 16. juin 2016 dogesu a maintenu la géocache

Das Logpasswort ist nun an die Angaben auf der neuen Infotafel angepasst, es kann nun wieder geloggt werden.

temporairement non disponible 12. juin 2016 dogesu a désactivé la géocache

Da wurde wohl das Infoschild ausgetauscht, das muß ich erst überprüfen.

trouvé 10. juin 2016 etaner trouvé la géocache

Bei einem Ulmbummel auch hier vorbeigekommen.

trouvé 10. juin 2016 Mr.No trouvé la géocache

Mal wieder etwas durch Ulm gebummelt und dabei den "Neuen Bau" besucht.

trouvé 23. juin 2015 wiwocasi trouvé la géocache

Und nach dem Abendessen im Barfüßer auch hier mal wieder reingeschaut.
TFTC, wiwocasi

trouvé 30. mai 2015, 13:15 GCDrache trouvé la géocache

Die Fragen konnten gut und schnell gefunden werden.

Zunge rausIch hoffe nur das uns keiner gesehen hatZunge raus

TFTC

trouvé 19. février 2015, 16:25 Tinkus trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher gefunden.

TFTC! #73 @16:25

trouvé 20. décembre 2014 pingo21 trouvé la géocache

Heute habe ich den Neuen Bau mal mit Cacheraugen angeschaut, da sieht man doch sehr viel mehr!

Danke für diesen Cache.

trouvé 15. novembre 2014 hochfa trouvé la géocache

Hatte der Browser am anderen Rechner einen Fehler, war ich Blind? 

Oder warum konnte ich die Aufgabe bisher nicht sehen? Seltsam. 

Aber seis drum. Kleiner Abstecher vom Markt und alles gefunden.

Tftc

trouvé 14. novembre 2014 didi59 trouvé la géocache

Die ganze Zeit hab ich überlegt , wie ich zu dem Passwort komme. Heute nochmal das Listing angeschaut und plötzlich gab es eindeutige InstuktionenCool. Nach dem Einkauf bin ich dann noch schnell hier vorbeigegangen und hab nach den gesuchten Infos geschaut.

Danke für den Virtuellen.

Gruß Frauke

Note 07. novembre 2014 dogesu a écrit une note

Da hatte sich doch der Passus mit der Aufgabenstellung verflüchtigt. Nun ist er wieder eingefangen und es kann geloggt werden.

dogesu

[Retour à la géocache]