Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jakobs Cache #2    trouvé 0x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 06. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. février 2017, 21:13 carphunter81 n'a pas trouvé le géoacache

Auch wir waren hier leider nicht erfolgreich...

pas trouvé 03. février 2017, 14:55 carphunter81 n'a pas trouvé le géoacache

Heute nach langer Suche zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache nicht gefunden!!! Holz und noch mehr Holz aber leider keine Dose vor Ort Bitte Prüfen!!! Kommen wieder 🤗

pas trouvé 16. mars 2016 Drei aus Korb n'a pas trouvé le géoacache

Leider war auch mein zweiter Anlauf des offenen Cachens nicht von Erfolg gekrönt.
Hier hofft sich sogar auf einen FTF ;-) Leider liegt hier dermaßen viel Totholz herum dass ich nach gefühlten 2 Millionen Ästen, Stämmen und Brettern aufgegeben habe.
Auch der typische Cacherpfad war nicht auszumachen. Schade.

Trotzdem danke für's herführen,
Holger von Drei aus Korb

www.dreiauskorb.de

pas trouvé 02. août 2015, 19:55 hauseb24 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!!

[Retour à la géocache]