Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Waldshut-Tiengen Hauptstraße    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2023, 13:37 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz und dem Jungcacher um 13:37 da gewesen

Wir 3 stehen vor den Liegestühlen, Bild ist leider sehr dunkel.

TFTC für den 97. Cache sagt Team Sumisu242_Snoopy81.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 01. Mai 2023, 16:34 7wheels hat den Geocache gefunden

Dank Link war die Cam schnell gefunden. Icb stehe vor dem Eingang des Hirschen. TFTC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam TiengenWebcam Tiengen

gefunden 28. Dezember 2022, 16:25 esthi9366 hat den Geocache gefunden

Geschafft.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. Dezember 2022, 16:24 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Juppi, wir sind im Fernsehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Pudding und die Ir(re)-OvotPudding und die Ir(re)-Ovot

gefunden 30. Dezember 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kaktus67 und el daxo auf geocaching-Tour bei Waldshut-Tiengen. Ein Mystery führte uns auch in die Innenstadt von Tiengen. Hier nach längerem mal wieder einen OC-Webcam Cache geloggt. Da es noch recht früh am Morgen war, war hier fast nichts los. Die drei Herren vor dem Gasthof Hirschen, welche aufs Handydisplay starren, sind wir.

Bilder für diesen Logeintrag:
In TiengenIn Tiengen

gefunden 30. Dezember 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull und el Daxo ging es in Richtung Tiengen. Das Wetter war düppig und warm, viele Wege waren auch matschig.

Es standen drei Runden auf dem Programm, daneben ein paar verstreute Tradies und zwei gelöste Mysteries.

In Tiengen machten wir einen Stopp für den Webcam-Cache.

Danke an waldu.tiene für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir drei in Tiengen vor dem HirschenWir drei in Tiengen vor dem Hirschen

gefunden 16. August 2020, 14:58 ekorren hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf den Anschlusszug zusammen mit Nelly 01 einen kurzen Spaziergang in die Altstadt gemacht. Die Webcam war mit der häufigen Aktualisierung mal sinnvoll logbar.
Wir sind die beiden auf der grünen Fläche.

Bilder für diesen Logeintrag:
TiengenTiengen

gefunden 16. August 2020, 12:06 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Erst einen passenden Platz gesucht und sich dann ablichten lassen. Wir sind die auf dem grünen Teppich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Here were are :-)Here were are :-)

kann gesucht werden 15. August 2019 waldu.tiene hat den Geocache gewartet

Die Webcam ist schon lange wieder online. 

Wir hatten übersehen das hier zu reaktivieren. Nun kann es weiter gehen. 

OC-Team archiviert 15. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. Oktober 2018, 09:25 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam scheint wieder zu funktionieren und gute Bilder zu schiessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HeuteWebcam Heute

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2015 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Ich habe hier nach dem Mittagessen noch ein leckeres Eis gegessen. Das stehende Wesen vor der Bank bin ich. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Waldshut-TiengenWebcam Waldshut-Tiengen (Spoiler)

gefunden 27. April 2015, 17:06 2go4fun hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich mal die Heimat von Waldu und Tiene besuchen. Heute ist es mir endlich geglückt. Bei herrlichstem Sonnenschein bin ich über die Hauptstraße flaniert.
Die Webcam an der Ratstube war schnell entdeckt. Aber gar nicht so einfach im richtigen Moment nicht aufs Handy zu schauen. Aber schließlich ist es mir doch geglückt.
Zum Abschluss habe ich mir dann noch ein Eis gegönnt.

Vielen Dank für diese tolle Idee mit dem Webcam -Cache und liebe Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
Fußgängerzone Waldshut -Tiengen Fußgängerzone Waldshut -Tiengen

[Zurück zum Geocache]