Waypoint search: 

Log entries for Luckycache    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 05 March 2023, 17:04 joboxy found the geocache

Alles trocken und gut erhalten trotz einem Jahr ohne Log.

Found 10 April 2021, 16:30 TomWam found the geocache

Das Döschen leuchtete uns schon von Weitem an.
Nach happy glücklich Zettel ziehen gings weiter.
Dose ist wieder gut verstaut.

tftc!

TomWam
OC #0010
   

Found 05 July 2020, 17:27 TeamHenry25 found the geocache

Bissleviel Botanik, Caching-Dog fands gut.
Danke fürs herlocken, tolle Gassi-Gegend.
Wir wurden schnell fündig.
Hat Spaß gemacht. 🙃
TFTC.

Found 24 September 2019, 15:40 Goalkeeper1 found the geocache

Jörg Dany und Lukas 24. September 2019 15:41

Found 10 June 2017, 18:32 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden

Found 10 June 2017, 12:18 teacherbo found the geocache

🤖

Found 07 August 2016, 16:44 darkstar1986 found the geocache

Gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2016 Nelly 01 found the geocache

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht, uns aber dann ziemlich schnell auf die richtige Stelle verlegt. Dort war er auch einfach zu finden, die Dose ist schön groß und jeder hat sein Zettelchen gezogen ;)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2016, 19:30 ekorren found the geocache

Auf einem größeren Abendspaziergang mit Nelly 01 hier vorbeigekommen und neugierig auf die "Glückskekse" gewesen... also jeder einen gezogen. Mit meinem kann ich nicht so wirklich was anfangen ;)

Found Recommended 28 June 2015 steingesicht found the geocache

Ein sehr schöne Cacheidee.

Wir haben diese Dose auf einer kleinen Radtour besucht, nach unserer Rast an der kleinen Grillstelle unten am Segelbach.

 

TFTC

Steingesicht & Co-Cacher

Pictures for this log entry:
GlückGlück

Found 03 April 2015, 15:00 jotale found the geocache

Wir haben unsere Bärlauchsammelrunde durch diesen Cache angereichert.

Die Dose war sehr gut sichtbar. Wir haben sie wieder besser getarnt.

Danke für die Sprüche.

Found 11 January 2015 Schapabande found the geocache

Heute waren wir hier in der Gegend und haben eine kleine Runde gedreht. Dabei haben wir uns auch diesen Cache gemacht und auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

Found 20 October 2014 adrenalin found the geocache

Auf unserer heutigen MPR waren wir "lucky" genug, diesen Cache zu finden und auch noch die erste Logbug-Seite beschreiben zu dürfen. Außerdem blieben die Füße halbwegs trocken, was bei dem Zustand mancher Wege nach der Holzernte auch eher "lucky" ist.

 

Danke für die Idee und die Dose in bekanntem Gebiet.

Found 20 October 2014, 12:05 hulmgulm found the geocache

Cache #6788 - Gefunden am 20.10.2014 um 12:05

Heute haben wir uns wieder auf in die Gegend vom Segelbachbecken gemacht. Nach dem der Anmarsch gemeistert war, konnten wir die Dose sofort finden. So ein Spoilerbild hat doch auch was gutes Wink.

Danach haben wir uns ins leere Logbuch eingetragen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Back to the geocache listing]