Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CO - Webcam Theaterplatz    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Januar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juli 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die Webcam offline und eine alternative URL ist im Netz nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 22. Juni 2017 micha_de hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es die Kamera noch?

Weder unter dem angegebenen Weblink noch durch Suchen im Internet habe ich sie finden können.

Bitte Link prüfen und ggf. aktualisieren.

 

Vielen Dank

Micha

gefunden 18. November 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 da gewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 18. November 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 18. November 2015 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Heute als Team (Flip04, Rronk und LillyCat2011) erfüllt. Als Schreibkraft des Teams füge ich unser Bild an.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Theaterplatz das Team LillyCat2011, Flip04, RronkAm Theaterplatz das Team LillyCat2011, Flip04, Rronk

gefunden 27. Oktober 2015 Waldmeerschweinchen hat den Geocache gefunden

Bei meinem Besuch der Coburger Innenstadt kam ich auch an diesen beiden Webcams vorbei und konnte mich richtig in Position bringen.

 

Vielen Dank für's Knipsen. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam 1webcam 1
webcam 2webcam 2

gefunden 09. Mai 2015 Sheltie-Family hat den Geocache gefunden

Auch diesen Webcam-Cache haben Cachedog Lino und ich heute beim spätabendlichen Spaziergang durch die Coburger Innenstadt besucht.

 

Vielen Dank für diese Idee, hat uns viel Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam TheaterplatzWebcam Theaterplatz

gefunden 28. Februar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

{FTF} Auf OC-Webcam. Ganz nett, bis jetzt habe ich nur OC-Only FTFs (auf GC zu viel Wettbewerb, ohne Auto keine Chance).

Sehr nettes Ausflug zum Coburg und Sonneberg. 

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam 1webcam 1
webcam 2webcam 2

[Zurück zum Geocache]