Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Burg Bilstein    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 08. noviembre 2022 mambofive has archived the cache

Hier wurde eine Station abgebaut.

Nota 25. octubre 2022, 18:13 Ronnie_1975 han escrito una nota

Leider konnte ich das moderne optische Gerät nicht finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2021, 18:15 Stenajo ha encontrado el geocache

Spannender Cache um die Burg Bilstein.

encuentran 30. julio 2020, 16:21 tumahergezz ha encontrado el geocache

Trotz Corona alles schön 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. octubre 2016, 13:00 uzlev ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Kleine Schwierigkeit: Es gibt zwei optische Geräte, mit denen man ein Gebäude sieht;-)

disponible 16. noviembre 2015 mambofive has maintained the cache

Typo im Passwort korrigiert - danke für den Hinweis!

Nota 15. noviembre 2015 kirstenko han escrito una nota

Leider konnten wir unsere Lösung zum Loggen nicht eintragen. Bis auf die letzte Ziffer sind wir uns eigentlich ziemlich sicher, alles richtig gemacht zu haben. Stimmt das Kennwort evtl. nicht?

Viele Grüße aus Oberhausen von kirstenko

encuentran Recomendación 15. noviembre 2015, 11:00 kirstenko ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben wieder mal ein schönes Wochenende in der Jugendherberge auf der Burg Bilstein verbracht.

Kurz vor der Abreise waren alle Erwachsenen mit Packen beschäftigt und der Filius zog los, um die Informationen zum Loggen des Caches an den Wegpunkten zu suchen. Die Örtlichkeit war natürlich bestens bekannt, aber weil es hier so viel zu sehen gibt, mussten die Lösungen noch einmal genau nachgeschaut werden. Mit ein wenig Unterstützung des Owners klappt es jetzt auch mit dem "gefunden"-Logeintrag.

Ein sehr schöner Cache, den wir jedem, der in der Gegend unterwegs ist, empfehlen können. Tolle Örtlichkeit und je nach Wetter eine schöne Aussicht über den Ort im Tal.

Viele Grüße von kirstenko aus Oberhausen

PS zur Erreichbarkeit der Station "optisches Gerät": Um hierher zu gelangen, müssen drei relativ hohe Stufen auf einem sowieso schon schrägen Weg überwunden werden.

Imagen para el log de entrada
In der BurgIn der Burg

[Volver a la lista de geocache]