Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die ROSA Dose    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2017, 01:41 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die ROSA Dose'.

Nach einem arbeitsreichen und damit cachelosen Wochenende war es an der Zeit, den arbeitsfreien Tag und das gute Wetter für eine kleine Cache-Runde zu nutzen. Nach einem Besuch des Colditzer Eiscafes führte mich mein Weg nach Leisnig und Umgebung.

Dieser Cache war der erste Cache der Runde, lag er doch direkt am Weg. Die Ablenkung durch die noch viel zu kleinen und unreifen Äpfel war gering. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

12. Juni 2017 14:35 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2015 DD_LL hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg mit eingesammelt.

Dankeschön fürs Legen.

gefunden 13. September 2015, 16:06 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden. Beim letzten Mal war sie nämlich weg. Danke

gefunden 12. Dezember 2014 Agosto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. DfdC.

gefunden 20. November 2014 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Hier mal fix im dunklen Nebel angehalten und die Rosa Dose geloggt. Tftc

gefunden 12. November 2014, 09:56 matzef86 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde heute gefunden

gefunden 22. Oktober 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Diesen FTF musste ich verfallen lassen, da es wichtigere Verpflichtungen gab. Doch heute lag er an meinem Weg, war ein echter Drive-In. Vorgefunden habe ich - wie nicht anders zu erwarten - wieder eine sehr schöne Dose. Auch bei dieser sagt der Name wieder alles ...
Nur getauscht habe ich nichts - ist nicht ganz meine Farbe .

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich an diesem Morgen ganz woanders,
aber wie das so ist bei uns Satellitengesteuerten ... auf einmal war ich hier in Leisnig.
Und gerade öffnete ich die wunderschön hergerichtete Dose
(die mittlere Prinzessin ist mein Favorit Lachend !! )
da führten die Satelliten einen weiteren alten Cacherkumpel genau an diese Stelle.
Wir überlegten noch kurz ob wir seiner Begleiterin ein rosa Kleidungsstück entwenden,
um was zum Tauschen zu haben, es siegte aber dann doch die Vernunft !
Trotzdem eine feine Idee, zu Ehren dieser Farbe.
Rosa Luxemburg wäre stolz auf diesen Cache gewesen !!
Nachdem uns zur Bonusinfo nix konkretes einfallen wollte
sind wir einfach mal der Nase nach gefahren,
und siehe da, dies war genau der richtige Weg Lachend
Dankeschön hat Spaß gemacht !

Bilder für diesen Logeintrag:
mit anderen Satellitengesteuerten auf Cache-Tourmit anderen Satellitengesteuerten auf Cache-Tour

[Zurück zum Geocache]