Waypoint-zoeken: 

Logs van Die ROSA Dose    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5EY2A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. februari 2018, 17:53 Valar.Morghulis heeft de cache niet gevonden

Nach einer kleinen Runde durch Polditz und Wiesenthal wollten mein Junior und ich auf dem Heimweg der rosa Dose noch einen Besuch abstatten. Am finalen Apfelbaum war aber leider außer einem Berg Müll nichts mehr zu finden. Demzufolge blieb uns auch der Bonus verborgen.
Hier ist dringend eine Wartung durch Chilly2609 notwendig.

Valar.Morghulis
24. Februar 2018

Afbeeldingen voor deze log:
Situation vor OrtSituation vor Ort

Gevonden 29. januari 2018 Spannehans heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden! benötigt dringend mal Wartung. War alles naß und ekelig. Trotzdem Danke fürs Verstecken.

Afbeeldingen voor deze log:
die rosa dosedie rosa dose

Gevonden 12. juni 2017, 01:41 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Die ROSA Dose'.

Nach einem arbeitsreichen und damit cachelosen Wochenende war es an der Zeit, den arbeitsfreien Tag und das gute Wetter für eine kleine Cache-Runde zu nutzen. Nach einem Besuch des Colditzer Eiscafes führte mich mein Weg nach Leisnig und Umgebung.

Dieser Cache war der erste Cache der Runde, lag er doch direkt am Weg. Die Ablenkung durch die noch viel zu kleinen und unreifen Äpfel war gering. Schnell wurde ich hier fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache.

12. Juni 2017 14:35 Uhr

Gevonden 15. april 2017 -=Cacher=- heeft de cache gevonden

Ein kleiner Zwischenstopp und schon standen wir im Log :) Bisschen feucht ist es und das "Rosa" verliert an Farbe, aber die Idee ist immer noch gut zu erkennen ;)
TFTC

Gevonden 27. januari 2016 Die krasse Herde heeft de cache gevonden

Nun, das ist einer der seltenen Fälle, wo wir den Bonus vor dem "richtigen" Cache (dank Chilly ) gefunden haben. Heute nun sollte endlich auch dieser "erledigt" werden.
Also rein in den Herdenbus und ab Richtung Koordinaten. ...und ehe wir uns versahen, standen wir schon daneben, nee fast schon darauf... Das nennen wir mal einen Drive-In!
Der Dose, seinem ROSA Inhalt und dem Logbuch geht es gut, alles trocken.

Danke fürs Herlocken und
liebe Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. oktober 2015 DD_LL heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg mit eingesammelt.

Dankeschön fürs Legen.

Gevonden 28. september 2015 battuna24 heeft de cache gevonden

Das rosa Döschen war schnell entdeckt.
TFTC

 

Gevonden 13. september 2015, 16:06 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Heute schnell und gut gefunden. Beim letzten Mal war sie nämlich weg. Danke

Gevonden 04. januari 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Heute stand für mich mal wieder ein Besuch meiner alten Heimat an, meine Mutter hatte Ihren Ehrentag. Da ich aber auch schon in meiner Vorcacherzeit kein Freund von "langen Sitzungen" war, musste es gleich nach dem Vesper an die frische Luft.....😊 Es ist immer wieder erstaunlich, wie ich durch dieses Hobby Ecken meiner Heimat kennenlerne, die ich früher in 26 Jahren nie sah. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 12. december 2014 Agosto heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt. DfdC.

Gevonden 20. november 2014 Neuby1986 heeft de cache gevonden

Hier mal fix im dunklen Nebel angehalten und die Rosa Dose geloggt. Tftc

Gevonden 12. november 2014, 09:56 matzef86 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde heute gefunden

Gevonden 22. oktober 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2014 Eulenstein heeft de cache gevonden

Diesen FTF musste ich verfallen lassen, da es wichtigere Verpflichtungen gab. Doch heute lag er an meinem Weg, war ein echter Drive-In. Vorgefunden habe ich - wie nicht anders zu erwarten - wieder eine sehr schöne Dose. Auch bei dieser sagt der Name wieder alles ...
Nur getauscht habe ich nichts - ist nicht ganz meine Farbe .

Gevonden Aanbevolen 19. oktober 2014 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich an diesem Morgen ganz woanders,
aber wie das so ist bei uns Satellitengesteuerten ... auf einmal war ich hier in Leisnig.
Und gerade öffnete ich die wunderschön hergerichtete Dose
(die mittlere Prinzessin ist mein Favorit Lachend !! )
da führten die Satelliten einen weiteren alten Cacherkumpel genau an diese Stelle.
Wir überlegten noch kurz ob wir seiner Begleiterin ein rosa Kleidungsstück entwenden,
um was zum Tauschen zu haben, es siegte aber dann doch die Vernunft !
Trotzdem eine feine Idee, zu Ehren dieser Farbe.
Rosa Luxemburg wäre stolz auf diesen Cache gewesen !!
Nachdem uns zur Bonusinfo nix konkretes einfallen wollte
sind wir einfach mal der Nase nach gefahren,
und siehe da, dies war genau der richtige Weg Lachend
Dankeschön hat Spaß gemacht !

Afbeeldingen voor deze log:
mit anderen Satellitengesteuerten auf Cache-Tourmit anderen Satellitengesteuerten auf Cache-Tour

[Terug naar de cachebeschrijving]