Waypoint search: 

Log entries for Herbsttreffen der anonymen Statistikcacher    Attended 4x Will attend 3x Note 2x

Attended 02 April 2015 Salbeischnecke has visited the event

Guten Morgen,

natürlich war ich auch hier. Denn der Wessi war ja an allem schuldWeinendWeinendZunge rausZunge raus

Archived 05 November 2014 leinad-red has archived the cache

schöne war´s.

 

Danke und Grüße bis zum nächsten Mal Lächelnd

Attended 26 October 2014 McLovin has visited the event

Holz hacken ist geil! Jetzt hab ich Weichei ne Blase an der Hand. Aber die Kackhaufen und die Gespräche waren vorzüglich. Ist nur doof, dass Ihr keine TB's hattet.

LG

Attended 25 October 2014 Koe79 has visited the event

hier waren wir auch dabei. lang lang ist es her.

Gruß Koe79

Attended 25 October 2014 leinad-red has visited the event

Das ging auch ohne den großen Bruder. Geld

Note 25 October 2014, 19:06 schatzmeister84 wrote a note

War eine schöne Runde mit netten Cachern. Beim nächsten Event sind wir wenn es die böse Arbeit zulässt auf jeden Fall dabei  :-) TFTE

Note 25 October 2014, 17:22 walibogei wrote a note

Ein Klasse Event abseits des Kommerz.
TFTE

Will attend 24 October 2014 McLovin wants to visit the event

Nu da bün isch och dorbei!

Will attend 24 October 2014 Koe79 wants to visit the event

Werde mal vorbei schauen. :) 

 

Will attend 24 October 2014 schatzmeister84 wants to visit the event

Da ich am Samstag sowieso noch nichts besseres zu tun habe Zwinkernd melde ich mich hiermit zu einem netten Plausch an.

 

[Back to the geocache listing]